#1

Kleine Lampe Vorne

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.06.2008 22:40
von heater71 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hi, ich habe mir heute eine ZX7-R gekauft (Bezeichnung im Schein ZX750N) ich hoffe das ist richtig. Bin eigentlich ganz gut im basteln, aber ich wollte jetzt nicht gleich alles zerlegen. Vorne sitzt doch über den Scheinwerfern noch eine kleine Lampe. Wie zu Teufel kann man da das Birnchen wechseln, ohne vorne den kompletten Bock zu zerlegen?? Ich hatte leider gerade kein Kleinkind zur Verfügung, das da mit seinen Händen dran kommt. Dann noch eine Frage: Ich habe ein Handbuch für eine ZX9-R mit bekommen, das ist ja ganz schön, aber steht zum Beispiel noch nicht mal drin, wie man Birnen wechselt! Würde da ein von der richtigen mehr helfen? Vielen Dank für eine Info.

nach oben springen

#2

RE: Kleine Lampe Vorne

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.06.2008 22:44
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Von Innen kommste da ran, also von Richtung Tacho

nach oben springen

#3

RE: Kleine Lampe Vorne

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.06.2008 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber muss man von innen vielleicht vorher irgendwas abmachen oder sollte man da so rankommen. Irgendwie ist das alles etwas eng und ich will nicht einfach an allem feste ziehen was ich mit den Fingerspitzen hinter dem Tacho zu greifen bekomme.

nach oben springen

#4

RE: Kleine Lampe Vorne

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.06.2008 18:43
von Boerni • Ninja-Kampfwurst | 1.479 Beiträge | 1479 Punkte

da sind links und rechts so schrauben wo die Halteplatte für den Tacho festgeschraubt ist..die mussu abmachen dann kommst auch ans Standlicht.


nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029548 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen