#1

Auspuf für meine 9er

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.06.2008 12:55
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

Hi
hätte mal eine frage bezüglich des auspuffes
Habe die 98er 9er und hatte seit dem kauf ein ixil topf an der maschine war auch zufrieden mit dem sound schön laut ohne was zu verändern dann habe ich den db eater etwas gekürtzt weil die maschine besser ging ohne den eater.
so mein problem ist das der topf jetzt bei den blauen in nürnberg ist der wurde mir bei meiner 4 tägigen tour beschlagnahmt, in meinem schein steht drin das ich 95db haben darf kann das sein denn ich habe keine lust auf punkte und mein topf ist auf jeden fall nicht lauter als 90 da mein kumpel an der selben maschine ne akrapovic kompletanlage hat und ohne db eater hatte er 91 db haben die blauen an dem tag gemessen
hab ich die möglichkeit mich zu beschwären? habt ihr da ne info? villeicht ist ja einer dabei dem das selbe passiert ist

nach oben springen

#2

RE: Auspuf für meine 9er

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.06.2008 13:00
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ich weiß nicht wenn man da einspruch einlegt fangen die mühlen der justitz richtig an zu mahlen. wenn pech hast lassen die ein gutachten anfertigen dann bist mal 500 euro los. weißt ja wer millionen klaut bekommt nichts, wer einen lauten auspuff hat der ist dran!

nach oben springen

#3

RE: Auspuf für meine 9er

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.06.2008 13:08
von Trkiller • Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte

hmm naja könntest schon recht haben ich mein die 3 punkte habe keine auswirkung auf den führerschein aber will mich eigentlich ned verarschen lassen naja dann rufe ich da mal an und rede mal mit dem was man machen kann wenn er sagt gutachten dann lass ichs sein

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen