#1

Pilot Sport vs. Pilot Power & 180er vs. 190er

in Ninja ZX-R Burnout 06.06.2008 07:44
von ninja-dzinks • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

hi

ich brauch mal wieder nen neuen hinterreifen und bin bis jetzt den pilot sport gefahren. hat jemand erfahrung mit dem wechsel auf nen pilot power?
eigentlich bin ich mit dem reifen zufrieden, aber man weiß ja nie....ausserdem wir der sport auf der michelin homepge besser dargestellt als der power.

und momentan hab ich nen 180er hinten druf. macht es sinn auf nen 190er zu wechseln? sprich fahreigenschaften, extra eintragung, grip,....

ich fahr ne 99er zx9r.

gruß

nach oben springen

#2

RE: Pilot Sport vs. Pilot Power & 180er vs. 190er

in Ninja ZX-R Burnout 06.06.2008 07:59
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Ich würde sagen, nööö... Wenn ich es könnte würde ich sogar nen 180er auf meine 12er batzen. Die Handlichkeit zum vorherigen 200er ist merklich gestiegen. Ich bin mit meinem 190er auf der 12er super zufrieden. Und soooo extrem fahre ich nicht das ich an die Grenzen vom PP komme.
Der Vorteil vom Sport ist wohl das er länger hält. Und wenn Du nicht extreme Schräglagen fahren willst kannst Du beruhigt beim Sport bleiben. An die Kante bekommst Du den auch allemal.

nach oben springen

#3

RE: Pilot Sport vs. Pilot Power & 180er vs. 190er

in Ninja ZX-R Burnout 06.06.2008 08:12
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Pilot Sport ist der Vorgänger vom Pilot Power...

nach oben springen

#4

RE: Pilot Sport vs. Pilot Power & 180er vs. 190er

in Ninja ZX-R Burnout 06.06.2008 08:16
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Verdammt... ich meinte den Road...

Ähhhhaahhh.. iss wohl noch ein bissel früh (für mich)

nach oben springen

#5

RE: Pilot Sport vs. Pilot Power & 180er vs. 190er

in Ninja ZX-R Burnout 06.06.2008 12:05
von ninja-dzinks • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

das heißt ich sollte bei nem 180er bleiben...alles klar, das hab ich mir schon so bissle gedacht.

und ist es möglich, das ich vorne beim sport bleibe, weil da noch profil draus ist und mir hinten nen power drauf mache?
macht das sinn und geht das überhaupt?

nach oben springen

#6

RE: Pilot Sport vs. Pilot Power & 180er vs. 190er

in Ninja ZX-R Burnout 06.06.2008 12:06
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
geht.
Aber schau nochmal bei Michelin auf der HP nach
zuletzt bearbeitet 06.06.2008 12:07 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen