#1

Vorderradabdeckung ZX6R BJ95

in Ninja-Plastik-Bunker 07.06.2008 11:07
von ZX6rBJ95 • Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Hi!

Meine selbige leidet sehr stark an Materialermüdung und ist eingerissen. Noch klappert sie nur beim Fahren über unebenheiten, allerdings seh ich es kommen das sich eines der beiden entstehenden Teile bei 120km/h+ in meinen Reifen bohrt.

Hat jemand zufällig was in der Richtung übrig?
Bei dem Link auf Mo-To-Beck hab ich leider nix gefunden. Ebay hat mir auf meine kläglichen Versuche auch nix anbieten können :(

Danke im Voraus
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 11:09 | nach oben springen

#2

RE: Vorderradabdeckung ZX6R BJ95

in Ninja-Plastik-Bunker 07.06.2008 11:11
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

wie steht´s mit flicken?


Hinni

nach oben springen

#3

RE: Vorderradabdeckung ZX6R BJ95

in Ninja-Plastik-Bunker 07.06.2008 11:18
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Vorderradabdeckung ZX6R BJ95

in Ninja-Plastik-Bunker 07.06.2008 16:10
von ZX6rBJ95 • Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Flicken hab ich schon versucht, aber die Risse sind an "tragenden" stellenund schon ziemlich stark!
Habe es schonmal mit 2 Komponenten Harz geklebt, selbiger hält auch, aber das Material außenrum ist schopn so spröde das es schlicht weiterspringt...

Danke für den Link, hab dort eine "blaue" gefunden, ... 52€ ... Was kommt da zum gscheite Farbe dranbringen dazu? jemand grobe Ahnung? [edit] damn, faslches Modell, richtiges Baujahr [/edit]
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 16:12 | nach oben springen

#5

RE: Vorderradabdeckung ZX6R BJ95

in Ninja-Plastik-Bunker 07.06.2008 16:12
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Ich denke bei dem kleinen Teil kannste das am besten mit der Sprühdose machen

nach oben springen

#6

RE: Vorderradabdeckung ZX6R BJ95

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2008 17:11
von Micha1972 • Kurvenräuber | 181 Beiträge | 181 Punkte

Habe hier noch ein paar Vorderradkotflügel von der F.
Muss mal schauen in wieweit die in Ordnung sind. Besteht noch Interesse?


nach oben springen

#7

RE: Vorderradabdeckung ZX6R BJ95

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2008 17:14
von DerRumtreiber (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Ich denke bei dem kleinen Teil kannste das am besten mit der Sprühdose machen






nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 53 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006252 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen