#1

Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 10:36
von k0mi • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hi

1.
Suche zx 6r Front bj 98-99, seitenverkleidung links und ein geweih..
wenn jemand die teile hat bitte bei mir melden.. bzw wenn wer seiten bzw haendel kennt
wo die verkauft bitte posten..

2.
jemand schon erfahrung gemacht mit spachtel bzw glasfaser matten eine verkleidung wieder
zu flicken..? bitte postet ma eure meinung dazu..

lg Frank Danke im vorrausschonmal

nach oben springen

#2

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 10:41
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.747 Beiträge | 9898 Punkte
Glasfaser-/Epoxyd- und Polyesterspachtel halten aufm ABE-Kunstoff nicht so wie es auf Dauer sein soll. Zum Kratzer/Riefen ausbessern kannste derarte Spachtelmasse nehmen. Für großflächige Ausbesserungen mit Glasfasergewebe taugts nicht. Auf GFK-teilen kannste das bedenkenlos verbasteln.
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 10:42 | nach oben springen

#3

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 10:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

benutz mal die suchfunktion - verkleidung schweissen oder so da gibts schon was drüber

nach oben springen

#4

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 10:44
von Sepp. • Ducati-Treiber | 9.747 Beiträge | 9898 Punkte
Achso,... ja, wenn deine Verkleidung gerissen ist es das beste die Risse etc zu Schweißen (Kunststoffschweißen). Wie das geht findeste hier, wie Maze schon sagte, über die Suchfunktion oder bei google. Ist aber kein Hexenwerk.
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 10:45 | nach oben springen

#5

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar
ne isses nichaber n dremel wär hülfreich
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 10:45 | nach oben springen

#6

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 10:49
von k0mi • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

bin industiemechaniker habe das kunstoffschweisen schon einigemal gemacht is easy
okay dann is das prob geloest.. nur mir fehlt ein stueck knapp 8cm lang und 4tief oben am
rad wo die scheibe angeschraubt wird.. und mir sind die laschen von der seitenverkleidung
zur haelfte abgebrochen was kann man da tun?

nach oben springen

#7

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 10:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oben am rad wo die scheibe angeschraubt wird?scheibe wird doch an der kanzel angeschraubt
wenn du die einzelteile nicht mehr alle hast musst improvisiern....
ich glaub die tabletts von McDoof sind ABS
oder du suchst dir das selbe bauteil auf ebay oder so was an ner andern stelle gerissen ist...

nach oben springen

#8

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 11:02
von k0mi • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

meinte ja die kazel ;) mit front.. ;) hmm kann man das dann spachtel und verschleifen wenn man mcdoof tabblets eingeschweißt hat?

nach oben springen

#9

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 11:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jap
weis zwar noch was da der beste is - ich habs mit glasfaserspachtel gemacht dan hatt ich noch daheim....

nach oben springen

#10

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 11:08
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Ein Geweih hab ich noch hier liegen. War mal leicht verbogen, ist aber jetzt wieder gerade.

nach oben springen

#11

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 11:08
von k0mi • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

okay thx jungs werde das ma doc. und dann hier reinstellen was dabei rausgekommen ist..

nach oben springen

#12

RE: Zx 6r Verkleidung Bj 98-99

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2008 11:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

gut so

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: marcel77
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63261 Themen und 2003284 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen