#1

Schwarze Puig Scheibe für ZX-6R `01

in Ich will das Teil unbedingt haben 15.06.2008 12:11
von bigwaldi666 • Speed-Junkie | 423 Beiträge | 423 Punkte

Moinsen...

such noch ne Schwarze "Puig" Racing-Scheibe für meine ZX-6R ´01

falls noch jemand eine rumfliegen hat, bitte mal melden....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 70 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 1441 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65433 Themen und 2030926 Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen