#1

Viele Teile für ZX6R, alles muss raus

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2008 13:02
von mayo8 • Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte

Habe meine Garage ausgemistet und jetzt muss ich mich mal endlich von ein paar Staubfängern trennen. Die Teile passsen für die ZX6R 98-02. Bei einigen Teilen habe bereits meine Preisvorstellung mit angefügt, bei den anderen Teilen könnt ihr mir einfach per pn euer Angebot unterbreiten. Die Versandkosten wede ich so günstig wie möglich für euch halten, über Hermes sollte kein Paket teurer als maximal 5 Euro werden. Bei Interesse kann ich euch auch zu jedem Bauteile mehr Bilder schicken wenn ihr wollt.

Kompletter Getriebesatz, ohne Macken 600J für 80€


Getriebesatz ohne Schaltwelle 600J für 60€



komplette Kurbelwelle mit Pleuel 600J



Nockenwellensatz (Ein und auslass) 600J für 75€



GFK-Racingkit von Ricambi Weiss, Scheinwerferausschnitte wurden durchgeführt, eher was für Bastler oder für den Renntstreckeneinsatz. Dazu passender originaler Scheinwerfer mit zerkratzter rechter Seite, ist ja auf der Renne egal. Auf den Bildern nicht zu sehen aber mit dabei ist eine gekürzte Hinterradabdeckung (Spritzschutz) und Sturzpads (weiter unten mit auf einem Bild zu sehen) Also ein kompletter Rennstreckenkit für den der seine originalen Teile schonen will. Preis VHB, Versand wird hier aber teurer, auf Anfrage.



Diverse Kleinteile: ein originaler Pott E1 0404 KHI K 364, ein Rennpott mit passender Aludichtung, bolt on (komplett offen, geiler Sound aber leider ohne ABE), Bremshebel in Carbonlook mit vierfacher Verstellung ohne Macken, ein schwarzer Bremshebel mit Schleifspuren, einen LImastator, eine komplette Wasserpumpe, eine komplette Kupplung, einen kompletten Lenkerstummel mit Armatur, Armaturen linke und rechts, eine komplette Hinterradbremse mit Belägen (muss nur mal ordentlich geputzt werden) eine Vorderachse komplett, Kupplungsbaudenzug mit Adapter, originale Fußrasten (fahrer) und Soziusfußrastenadapter links (mit Fußraste) und rechts, Hupe, Limaabdeckung (mit Carbon beklebt und Nahkampfspuren, ist aber noch dicht) etc. Bei interess könnt ihr mir hier eure Preisevorstellung nennen.



hintere Schwingenadapter und Aufnahmebuchsen von Kern Stabi, sowie Lenkkopfadapter (17mm) von Kern Stabi, Sturzpads (werden an der Motoraufhängung verschraubt) passen zu dem Racingkit (siehe oben).



Also dann, ich hoffe der eine oder andere von euch brauchtn och was davon.

Grüne Grüße
Mario

nach oben springen

#2

RE: Viele Teile für ZX6R, alles muss raus

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2008 19:50
von kamkos • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

Hallo, was willst du für die hintere rechte fussraste incl. auspuffhater?
sind die gummis und bolzen dran? eigentlich brauche ich nur die zwei gummi/metallteile incl. bolzen und mutter

nach oben springen

#3

RE: Viele Teile für ZX6R, alles muss raus

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2008 22:36
von Nil • Speed-Junkie | 249 Beiträge | 249 Punkte
Interessiere mich für das komplette GFK-Racingkit (nur den Scheinwerfer würd ich nicht brauchen).
Sag mal was du dir preislich vorgestellt hast?
Frag mich bitte nicht was ich dir geben würde, hab keine Ahnung was sowas "Wert" ist.
PS: Versand nach Österreich würde wieviel ungefähr kosten?
zuletzt bearbeitet 17.06.2008 22:38 | nach oben springen

#4

RE: Viele Teile für ZX6R, alles muss raus

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2008 22:39
von Lutz1979 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

was willst für den auspuff ohne abe?

nach oben springen

#5

RE: Viele Teile für ZX6R, alles muss raus

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.06.2008 23:22
von mayo8 • Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte

Habe noch ein komplettes Ram-Air gefunden. Und noch zwei Carbonblinker.



nach oben springen

#6

RE: Viele Teile für ZX6R, alles muss raus

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.06.2008 23:01
von mayo8 • Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Ich antworte euch allen immer per pn, nur das sich hier keiner wundert. Aber um hier noch unötige Anfragen vorzubeugen, es gibt nur Teile welche ich euch hier bereits angeboten habe, sonst nix weiter. Und traut euch ruhig, ich denke mal das meine Preise wirklich sehr ok sind, einige Teile haben schon den Besitzer gewechselt. Bei einem Sammelkauf kann ich je nachdem auch noch ein bischen Rabatt anbieten.

Gruß Mario
zuletzt bearbeitet 19.06.2008 23:03 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen