#1

Hinterradabdeckung Kawa ZX6R Bj. 07 Montage?

in Ninja-Plastik-Bunker 22.06.2008 23:46
von Gnomi • $Forensponsor$ | 126 Beiträge | 145 Punkte

Hallo ich möchte mir eine Hinterradabdeckung für meine ZX6R Bj.07 Kaufen. Die ist von Puig http://www.bs-motoparts.de/Hinterradabde...20_rx214_x2.htm

Hat von euch schon einmal einer sowas verbaut? Weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wo ist das teil fest schrauben soll. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich da irgendwie an der Schwinge rum bohren muss, das wäre schon mal ein grund das teil nicht zu kaufen :P


Danke im Voraus!!!

nach oben springen

#2

RE: Hinterradabdeckung Kawa ZX6R Bj. 07 Montage?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.06.2008 08:33
von TeamO • *Schüchti* | 1.341 Beiträge | 1342 Punkte

Ich habe meine HRA leider noch nicht und kann deswegen keine garantierte Aussage treffen. Aber schau Dir doch mal dir Bohrungen auf dem Bild aun und schau dann mal wo bei Dir das Ding verschraubt werden könnte. Zudem sollte da ja eine Anleitung dabei sein, wo alles nochmal genau beschrieben ist.

nach oben springen

#3

RE: Hinterradabdeckung Kawa ZX6R Bj. 07 Montage?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.06.2008 08:37
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich denke mal nicht das du die schwinge anbohren musst, die dinger nutzen doch immer vorhandene schrauben oder löcher.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen