in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
24.06.2008 11:17
von
Mudvayne
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
bist du nich derjenige der da ne andere Gabel mit Gewalt reindrücken wollte? und Vergaser, Felgen, Bremsen, ach ja das heck, undwasweißichnoch umbasteln/rüsten wollte? naja
gibts evtl auch ne km angabe? was heist Verschleißteile ok? hat der Akra tüv/abe? wie ich deinen anderen Beiträgen entnehmen konnte wohl eher nich.
ach ja: is die fzr nich normalerweise schon ein 2sitzer?
zuletzt bearbeitet 24.06.2008 11:24 |
nach oben springen
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
24.06.2008 16:57
von
k.medzinski
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
meine fzr ist nen streetfighter einsitzer mit gemo virgin heck da kommt jetzt nen big bike 2 sitzer drauf.
wollte nichts mit gewalt reindrücken und hab ich auch nicht habe bloß gefragt.
km hat se 37tkm runter
verschleißteile ok heißt: reifen sind in ordnung und sollten zum tüv im 09/09 halten kette ist in ordnung bremsbeläge sind top und leitungen frisch entlüftet. batterie ist fit zündkerzen sind neu. alle leuchtmittel leuchten
lediglich könnte man das öl wechseln.
akra ist ne komplette racinganlage
motorrad ist im originalzustand bis auf die akra die ich aber gegen die originale anlage austausche sofern der neue besitzer diese nicht haben möchte.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 0 Ninjatreiber und 163 Gäste sind Online Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Besucherzähler
Heute
waren 4638
Gäste
und
3
Mitglieder
online.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65433
Themen
und
2030926
Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.