#1

ellipsoid in zx6r 03

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2008 23:21
von schumi0 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

Hi
will mir eine Racingverkleidung für meine B zulegen und spiel grad mit dem gedanken mir dann gleich eine zu bestellen wo ich in der mitte einen de scheinwerfer einbauen kann um auch evt zu strecken mit dem Motorrad selber fahren zu können.
jedoch habe ich jetzt im net und au in mehreren galerien leider keine fotos gefunden wo jemand einen direkt in der mitte verbaut hat.
Jetzt wollte ich fragen ob das schon jemand gemacht hat und evt ein foto davon hat.
Bzw wie würdet ihr das machen?
Gruss und Danke,Gruss

nach oben springen

#2

RE: ellipsoid in zx6r 03

in Ninja-Plastik-Bunker 25.06.2008 15:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
ich habe für meine 9er ein Nachrüstscheinwerfer seitlich angebracht. Die Lichtausbeute ist aber gewöhnungsbedürftig. Wenn du aber Rennstrecke fährst, dürfte das egal sein, oder?

Ich hatte dazu ein kleinen Bericht im Grüne-Hölle-Biker-Forum eingestellt. Hier ein Auszug davon (Achtung: Die roten Streifen sind von meinem hoffentlich bqald ausrangierten und ersetzten ALDI-Scanner!):


By gladr

Und hier ein Bild aus meiner "Hexenküche" wie ich den Scheinwerferausschnitt in die Rennverkleidung gezaubert habe.


By gladr

Den Scheinwerfer in die Mitte setzen ist eigentlich einfacher. So Verkleidungen gibt es aber auch bei Sebimoto, ob für dein Modell, weis ich aber nicht.
Gruß
Erwin

nach oben springen

#3

RE: ellipsoid in zx6r 03

in Ninja-Plastik-Bunker 25.06.2008 16:16
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

deine Camera macht echt super Bilder

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: harryjack
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63457 Themen und 2006247 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen