#1

ZX6R Bj. 97 Ausgleichsbehälter

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.06.2008 18:04
von Fuji-87 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

servus...
ich suche einen ausgleichsbehälter für eine ZX6R (ZX600F) Bj. 97 meinen hat nämlich einen riss...hoffe es meldet sich jemand =)

greetz
fuji-87

nach oben springen

#2

RE: ZX6R Bj. 97 Ausgleichsbehälter

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.06.2008 19:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nach oben springen

#3

RE: ZX6R Bj. 97 Ausgleichsbehälter

in Ich will das Teil unbedingt haben 29.06.2008 12:51
von chris_black • Fulltime-Profi | 490 Beiträge | 547 Punkte

hast ne pn

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 175 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4599 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65433 Themen und 2030926 Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen