#1

verkleidung Leovince zx6r -05

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.06.2008 10:55
von king.chris • Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte

hallo kann mir einer sagen, ob ich eine neue halterung fürs nummernschild und die blinker brauche.der leo dürfte ja nicht ins oreginal rein passen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 1441 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65433 Themen und 2030926 Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen