#1

Verkaufe Nokia 6500 slide

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.06.2008 11:52
von realmatrix • Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte

Hallo,
verkaufe ein aktuelles nagelneues Nokia ( 2 Jahre Garantie ) aus einer Vertragsverlängerung.
Preis: 180 Euro

http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_268628

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe Nokia 6500 slide

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.06.2008 13:54
von 600G • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

...ich würde dir gerne 150€ entgegensetzen.

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe Nokia 6500 slide

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.06.2008 17:15
von pionier • "Translator" | 825 Beiträge | 825 Punkte

farbe?

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe Nokia 6500 slide

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.06.2008 18:18
von realmatrix • Fulltime-Profi | 582 Beiträge | 582 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 176 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4880 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65433 Themen und 2030926 Beiträge.
Besucherrekord: 9216 Benutzer (25.03.2026 12:39).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen