#1

Hurric Sport Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.07.2008 20:34
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

habe einen hurric sport racing ( ca 380mm ges.-länge, carbon ) abzugeben für eine zx 636 b, ob er noch an andere modelle passt weiss ich nicht!
der topf ist gebraucht und ausser ein paar gebrauchsspuren in einem guten zustand. er hat keine abe oder e-nummer und auch keinen db-killer, war vom vorbesitzer mal ein röhrchen eingeschraubt, damit es so aussieht als ob .
dazu gibt es ein neues verbindungsrohr und federn ( konnte ich nach der umrüstung auf supersport nicht verbauen, duch die änderung des heckrahmens ).
zum klang kann ich soviel sagen, das er sehr gut klingt, aber richtig brutal laut ist ( für meinen geschmack zu laut, aber soll ja leute geben, denen es nicht laut genug sein kann ). man sollte also auf jedenfall einen db-killer nachrüsten, oder in einer umgebung mit wenig nachbarn und einer gutmütigen rennleitung wohnen .

falls interesse besteht, macht mir doch mal ein angebot über pn.




nach oben springen

#2

RE: Hurric Sport Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.07.2008 23:26
von Vtecdaddy • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

was soll das teil ungefähr kosten hätte evtl. interesse


gruß tibor

nach oben springen

#3

RE: Hurric Sport Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2008 16:48
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

hm.... ich werf nun einfach mal 150.- frei in den raum, weil ja ein paar neuteile dabei sind!
denke doch mal das es in ordnung ist, oder was meint der rest dazu ?

nach oben springen

#4

RE: Hurric Sport Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 09.07.2008 21:27
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

gibts doch nicht . kann mich entsinnen das es einige gab die nach einem auspuff gesucht haben,
der etwas lauter ist und nun will keiner mehr einen haben ?????

nach oben springen

#5

RE: Hurric Sport Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.07.2008 00:47
von Kneflik • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Will halt keiner nen Pott ohne ABE

nach oben springen

#6

RE: Hurric Sport Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.07.2008 00:48
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte

Wohl weniger

nach oben springen

#7

RE: Hurric Sport Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.07.2008 14:54
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

nun ja, ob man nun einen topf ohne abe fährt ( mit killer wäre aber sinnvoll ), oder man lässt aus abe töpfen den db-killer raus oder baut den auch noch um ( ebenso wie originaltöpfe )! in diesen fällen erlischt ebenfalls die betriebserlaubnis, also kann man sich auch gleich einen ohne e-nr und abe dranschrauben, kommt aufs gleiche drauf raus.

nach oben springen

#8

RE: Hurric Sport Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.07.2008 23:09
von Kneflik • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte
Man kann auch einfach nen Sportpuff mit Killer fahren ?
zuletzt bearbeitet 10.07.2008 23:09 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 79 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029459 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen