#1

ZX600G ganz oder in Teilen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2008 20:04
von Lommle • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Hiho ihrs...

Joa wie im Thema schon steht bin ich grad am überlegen ob ich meine 6er verkaufen soll... und wenn in Teilen oder am Stück..

Mal paar Daten:
Hersteller: Kawasaki
Modell: ZX6R (ZX600G)
Baujahr: 1998
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 136 PS
Zylinder: 4
Hubraum: 600ccm
KM-Stand: 56213

Zubehör, Tuning etc.:

Öl,Ölfilter,Kette + Kettenräder, Reifen (Metzeler Sporttec M3), Bremsflüssigkeit, Zündkerzen neu, Steuerzeiten+Ventilspiel neu eingestellt, kleiner Kennzeichenhalter mit Miniblinker und Verkleidungsblinker, MotoForza Verkleidung, Unterheckverkleidung, Akrapovic "Race" Krümmer mit Hurric Sportendtopf, KN Dauerluftfilter, Dynojetkit (Stufe 1), Stahlflexleitungen vorne, Carbon Rahmenschoner, LSL Fußrastenanlage, Carbon Limadeckel

Das Motorrad stammt aus 2er Hand, wurde von mir beim Händler gekauft. Scheckheft fehlt leider habe aber Rechnungen von den ganzen Inspektionen bekommen. Das Motorrad wurde vom Vorgänger ca 2000km auf der Rennstrecke bewegt. Er hatte nen kleinen Sturz in ner 30er Zone, deshalb ist der Limadeckel und die Schwinge bisschen verkratzt. Garagenfahrzeug und nur bei schönem Wetter gefahren worden. Von mir selbst min alle 2 Wochen komplett von Hand geputzt worden, min 1x im Monat polliert. Grade hatte das Ding nen kleines Prob und hat ne neuen Zündbox verpasst bekommen.

Nun die frage... wenn ich sie verkaufen sollte... in Teilen oder komplett wie sie da steht? Und wenn ja bei wieviel kann ich den Preis ansetzen?

Danke schonmal im vorraus
Grüße Benni

und hier noch paar Bilder


[img=http://img355.imageshack.us/img355/4840/rahmenschoner2pw3.th.jpg]

nach oben springen

#2

RE: ZX600G ganz oder in Teilen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2008 20:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar
verkaufse in einem - fährt doch noch
in einzelteilen bekommst bestimmt auch nich mehr - und is viel mehr stress...und dann musst auch noch alle teile loswerden

kannst mir aber auch den rahmen schenken

zuletzt bearbeitet 04.07.2008 20:11 | nach oben springen

#3

RE: ZX600G ganz oder in Teilen?

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2008 02:21
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Da is ja mal richtig Platz inner Verkleidung ,.......wo sind denn die Ram-Airkanäle hin?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029518 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen