#1

BT003 vs. BT002

in Ninja ZX-R Burnout 05.07.2008 11:44
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Moin ich wollt mir schonmal nen neuen Vorderreifen für die Renne kaufen da meiner inzwischen etwas abgenutzt ist und ich dann noch schnell nen Reifenwechsel machen kann wenn man mich doch nicht die technische Kontrolle lässt.

Immoment ist vorne der BT002 in Medium Mischung drauf..aber gibt ja inzwischen auch schon nen BT003 und der Preis unterschied ist ja auch nur ~5 €

Hat den BT003 vielleicht schon jemand getestet und kann was dazu sagen..nicht das das so was wird wie beim M1 & M3 wo viele das Nachfolgermodell für schlechter empfunden haben :D

Sollte auch wieder Medium Mischung werden da das denk ich der beste Kompromiss ist wenn man von Mai-September Renne fährt.

Oder hat einer bessere Vorschläge ? Wollte zumindest vo. / hi. bei der gleiche Marke bleiben freigabe gibts für die sowieso nicht aber bin auch für Vorschläge offen.


Achja kann man irgendwo dran erkennen wie dick das Gummi noch ist bevor endgültige Exitus ist ?(Gummidicke(!!) NICHT Profiltiefe)
zuletzt bearbeitet 05.07.2008 11:44 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen