#1

Selbstgebautes heck - TÜV

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2008 22:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wollt mal fragen wie das is wenn man sich n heck selber baut (GFK) wie das dann is mit tüv und ob man das überhaupt eingetragen bekommt und wenn ja
was das so kosten würde.

timmi hat mir das zwar schonmal erklört ober so ganz hab ich da nich durchgeblickt

falls es wen interessiert geht um ne 6er G

nach oben springen

#2

RE: Selbstgebautes heck - TÜV

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2008 22:58
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.971 Beiträge | 2971 Punkte

wollst dir nur ein eigene verkleidung um den rahmen bauen oder komplett umbauen?
Wenn nur die verkleidung änderst dürfte das kein problem sein

nach oben springen

#3

RE: Selbstgebautes heck - TÜV

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2008 22:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nur die verkleidung - aber eben nich umbauen sondern komplett von null...


ach ja und - keine sorge wird kein fighter

nach oben springen

#4

RE: Selbstgebautes heck - TÜV

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2008 23:01
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.971 Beiträge | 2971 Punkte

Am besten fragst da mal den TÜV Prüfer , der das später abnehmen soll.
Aber mit gfk und so zeugs dürfte das keine so großen probleme geben. Halt keine scharfen kanten und ansonsten die
fahreigentschaften nicht negativ beeinflussen

nach oben springen

#5

RE: Selbstgebautes heck - TÜV

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2008 23:26
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

ja denk auch nicht das es probleme gibt.....mein tüv prüfer trägt mir sogar selbstgefräste teile ein wie zum beispiel selbstgefräste bremshebel, fußrasten ect. es dürfen halt nur nicht tragende teile sein ....

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: SAKARYALI
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63383 Themen und 2005140 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen