Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.802 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Cleaning-Center
Seiten: 0 | 1
Steini

27.08.2008 19:10
RE: badewannenspray Zitat · antworten

dann kann ich mir ja auch meinn altöl aufheben und damit putzen

StreetfighterZRX

22.09.2008 01:48

Petroleum! Aber bitte beim putzen nicht rauchen...lol

joerg

22.09.2008 08:02

Zitat von Seth
Backofenspray solls auch tunklingt auch logisch bei "eingebranntem" aber ausprobieren solls ruhig nen anderer

Also ich nehm immer Backofenreiniger für meine Alufelgen am Auto. Funzt super.

Steini

22.09.2008 08:58

da nehme ich nun wieder fettlöser! na ja haben die hersteller selber schuld ich kann ja nicht für 0,75 felgenreiniger 8 euro nehmen.

joerg

22.09.2008 10:49

Da wirst du ja sonst arm bei. So richtig Fettlöser aus dem Supermarkt? Verdünnst du das dann noch?

Steini

27.09.2008 07:56

nee garnicht, das greift ja nichts an, macht aber gut sauber.

Fricken

17.04.2009 00:26

Ja Fettlöser aus dem Supermarkt nehme ich auch.Bref ist sehr gut und ab damit zum Waschbären.Die Karre ist ja ein Fahrzeug und kein Putzzeug 10 Minuten und das Moped ist wieder sauber.

Stefan-ZX12R

21.04.2009 21:37

Momentan kann ich jeden zweiten Tag putzen. Mit dem Sch... Blütenstaub sieht se nach ne Stunde aus als wäre nichts gemacht worden. Der Rotz setzt sich in jeden Schlitz ab.

Gruß Stefan

Painpool

14.10.2009 08:31

Moin,

hab gestern meine Winterreifen aufs Auto geschraubt und ich musste mit entsetzen feststellen, dass mein Felgenreiniger alle ist.

Naja, ich im Putzschrank meiner Freundin gewühlt und BREF gefunden. Laut Aufdruck soll es Ruß und Öl (und vielleicht auch Bremsstaub)problemlos entfernen. Ok, Versuch macht kluch...

Siehe da, das Ergebnis war hervorragend... und wo ich gerade am Schrubben bin, Moped raus und einsprühen, muss sagen das Ergebnis war auch hier prima, keine Frage WD40, Sonnenblumenöl usw funzen auch wunderbar, nur ist es bei dem Zeugs immer so das es auf, ich sag mal so, Ölbasis basiert. Also sich nicht umbedingt gut auf Reifen und Bremsscheiben macht.

Natürlich kann man auch vorsichtigt putzen, aber wer will ewig schrubben, hehe.

BREF ist mein neuer Favorit fürs Moped...

Seiten: 0 | 1
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio