#1

Welche Farbe der Sitzbank passt zu grüner Kawasaki ZX9R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.07.2008 18:09
von ZXRacer • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Hallo!


Habe mir vor einiger Zeit meine ZX9R in Limegreen lackieren lassen und es sieht auch wirklich gut aus, die Hinterradabdeckung und das vordere Schutzblech (Kotflügel) sowie die Ramairabdeckung habe ich in schwarz lackieren lassen, weil ich nicht alles in Grün haben wollte.
Ich will mir allerdings meine Sitzbank in einer anderen Farbe beziehen lassen, weil mir das Schwarz der Sitzbank nicht so gefällt.
Nun meine Frage, welche Farbe der Sitzbank passt am besten auf Limegreen???
Bin hier am Computer schon am simulieren und habe mal in Rot eingefärbt wie das aussieht, aber ich weiss nicht so recht ob Rot auf Grün passt. Ne grüne Sitzbank ist aber irgendwie auch nicht so tolle, dann ist wieder zuviel grün. Aber andere Farben ausser Weiss fallen mir nicht ein was dazu passen könnte.
Schriftzüge habe ich noch keine drauf.
Wer hat eine Idee was dazu passen könnte oder hat vielleicht mal ein Bild wie sowas aussieht? Oder sollte man es doch so lassen wie es ist?


Gruß Bernie

nach oben springen

#2

RE: Welche Farbe der Sitzbank passt zu grüner Kawasaki ZX9R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.07.2008 08:02
von Markus (gelöscht)
avatar

Ist das n Mopped oder n Zirkuspferd?
Laß die Sitzbank bloß schwarz.
Alles andere wird zu bunt.

Wenn Du das Material nicht magst, dann laß sie doch mit richtigem schwarzen Leder beziehen und wenn überhaupt, kannst Du ja was in grün drauf sticken lassen.

nach oben springen

#3

RE: Welche Farbe der Sitzbank passt zu grüner Kawasaki ZX9R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.07.2008 08:22
von ZXRacer • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

Hallo Markus!


Ja, das bin ich mir auch am überlegen, nur eben grüne Schriftzüge auf neuen schwarzen Bezug, das macht bestimmt auch was her. So sieht sie mir auf jedenfall etwas zu billig aus. Werd mich mal bei Bagster informieren oder mal hier die Augen aufhalten ob jemand sowas anbietet.

Trotzdem Danke für den Hinweis!


Gruß Bernie

nach oben springen

#4

RE: Welche Farbe der Sitzbank passt zu grüner Kawasaki ZX9R

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.07.2008 08:24
von Markus (gelöscht)
avatar

Zu empfehlen sind für solche Arbeiten immer so kleine Sattlereien oder Lederreparaturen in der Nähe.
Am besten eine, wo n alter Opa arbeitet.

Die kennen sich wenigstens aus damit und vor allem sind die meist am günstigsten....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029568 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen