#1

Rizoma Sturzpads an der 600G

in Ninja-Plastik-Bunker 31.07.2008 12:40
von financier • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich überlege mir ernsthaft für meine neue Anschaffung, ein Paar Sturzpads zuzulegen. Gerade für die 1. Saison wäre die Investition für mich sehr sinnvoll. Vom Preis-Leistung-Verhältnis habe ich mir die Sturzpads von Rizoma ins Auge gefasst:

http://www.bike-connection.com/product_i...roducts_id/4402

Weiß einer Zufällig, ob man bei dem G-Modell ein Stück aus der Verkleidung ausschneiden muss?

Am liebsten würde ich die Verkleidung gar nicht anfassen, deshalb kämen vielleicht auch folgende Angebote in Frage

1) von ukgpshop (habe schon ein Paar Diskussionen dazu im Forum gesehen), Qualität fragwürdig
Werbung: http://cgi.ebay.de/98-04-KAWASAKI-ZX6R-Z...1713.m153.l1262

2) kleine von B&G
http://www.polo-motorrad.de/product/1616...tdetails.0.html

Bei kleineren hat man halt den Vorteil, dass der Hebel kleiner ist. Somit sollte der Rahmen im schlimmsten Fall auch standhalten.
Allerdings guckt die Verkleidung schon an einigen Stellen weiter raus als die Sturzpads selber :(

Hatte jemand schon praktische Erfahrung mit diesen Dingern an einer 600G?
Bin für jede Empfehlung dankbar
Gruß


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Rizoma Sturzpads an der 600G

in Ninja-Plastik-Bunker 31.07.2008 20:51
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

also bei den b%g dingern gehts auf alle fälle ohne verkleidungsausschnitt...steht ja auch da
B&G Sturzpads für Kawa ZX-6 R (98-02)

Ohne Verkleidungsausschnitt !!Optimaler Schutz für Rahmen. Kühler. Verkleidung. etc. Strada/Racing: bremsen das rutschende Motorrad effektiv ab. lackierbar - Alu: äußerst robust mit toller Optik - Double: mit auswechselbarem Kopf - Carbon: mit optimaler Dämpung der Stoßkräfte. Montage an originalen Aufnahmepunkten des Rahmens.

nach oben springen

#3

RE: Rizoma Sturzpads an der 600G

in Ninja-Plastik-Bunker 14.08.2008 20:59
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

werd ich gleich zuschlagen meine Pad von der Linken Seite ist weg da muß ich neu machen wenn ich wieder fahren will

nach oben springen

#4

RE: Rizoma Sturzpads an der 600G

in Ninja-Plastik-Bunker 16.08.2008 11:42
von financier • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Also, ich habe mir jetzt doch die Rizoma-Pads bestellt, weil die kleinen Dinger nicht den Winkel bringen, um die Verkleidung ernsthaft zu schützen. Sobald ich die Pads verbaut habe, werde ich ein Paar Bilder reinstellen.

nach oben springen

#5

RE: Rizoma Sturzpads an der 600G

in Ninja-Plastik-Bunker 26.09.2008 18:24
von Montie • Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte

Hast du die immer noch nicht?

Bauen die das Metall dafür noch Bergmänisch ab von Hand?

nach oben springen

#6

RE: Rizoma Sturzpads an der 600G

in Ninja-Plastik-Bunker 06.10.2008 10:36
von financier • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

is echt zum Kotzen nach meiner erneuten Nachfrage bei Polo, waren die Herrschaften so nett mir mitzuteilen, dass Rizoma diese Pads aus dem Programm genommen hat. Ich bestelle nie wieder was bei Polo

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029541 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen