#1

Street Fighter

in Ninja-Plastik-Bunker 03.08.2008 22:39
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Hallo!

Ich hab mir ma überlegt meine Kawa umzubauen und zwar als Fighter !!
Nun wollte ich ma wissen ob das überhaupt möglich ist und wo ich Teile dafür herbekommen kann.

Ich hab ne ZX 6R Baujahr 2005.

Würde mich über eure Antworten freuen. Danke!!

nach oben springen

#2

RE: Street Fighter

in Ninja-Plastik-Bunker 03.08.2008 22:41
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Super Idee

nach oben springen

#3

RE: Street Fighter

in Ninja-Plastik-Bunker 04.08.2008 08:14
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

Ne 05er als Fighter umbauen?! Verkauf die lieber und kauf dir nen fertigen Fighter
Oder hol dir nen alte F und baue die um

nach oben springen

#4

RE: Street Fighter

in Ninja-Plastik-Bunker 04.08.2008 08:20
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Also wenn Du Dich mit dem Teil geschmissen hast und sie ist eh
kaputt, dann kannste drüber nachdenken...

Wenn sie noch ok ist, lass es sein! Ansonsten machs wie Phil schon
gesagt hat, verkauf das Teil und sich dir was älteres zum Umbauen!

nach oben springen

#5

RE: Street Fighter

in Ninja-Plastik-Bunker 04.08.2008 08:34
von Sonne1 • $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte

wenn du es noch nie getan hast, lass es lieber sein. Es kommen Dinge auf dich zu, an die hast du noch nie gedacht.
Einfach nur umschrauben ist nicht. Kannst dir ja was von Bimbo oder Big-Bike bestellen, die fertigen dir kleine Sachen schon passend für dein Bike.
Des weiteren wird der Prüfer die Verkleidung austragen wollen und kann dieses ohne Gutachten nicht machen.
Da das Bike erst 3 Jahre ist, wirst du auch keines bekommen. Bike-Bike bieten zwar welche an, aber nur für ältere Bikes.
An das Fahrwerk (Gabel, Schwinge usw) solltest du nur gehen, wenn du genau weist was du machst.

Hier das war mein letzter Umbau, eine 12er Kult mit einem 210er Hinterreifen auf einer Autofelge (alles legal und eingetragen).
Es ist ein riesen Aufwand, selbst zufrieden zu sein, so das der Prüfer auch einverstanden ist.


[img=http://img301.imageshack.us/img301/5601/37mo2.th.jpg]

Ach ja, es heißt "Streetfighter"



nach oben springen

#6

RE: Street Fighter

in Ninja-Plastik-Bunker 04.08.2008 08:41
von Sonne1 • $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte

ach ja, berate dich vorher mit deinem Tüver, sonst baust evt. 2 mal. Es erleichtert die Sache ungemein, wenn du weißt, auf was es ankommt beim Tüv.

nach oben springen

#7

RE: Street Fighter

in Ninja-Plastik-Bunker 04.08.2008 11:30
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte
Super danke für eure Antworten.
Ich hab mich auch noch bissel informiert und mich auch erstma dazuentschlossen des zu lassen.
Der aufwand ist ja echr RIESIG !
Ich fahr meine dann solange bis sie tot ist und dann kauf ich mir nen fertige fighter und ne Z1000 da kann man ja dran basteln.

Danke nochmals!!!

Statix

PS: Ja sry hab ich erst später gerallt dass es zusammengeschrieben wird sry
PSS: Schicker umbau ´gefällt mir sehr gut !!
zuletzt bearbeitet 04.08.2008 11:31 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: SAKARYALI
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63383 Themen und 2005140 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen