#1

Vergaser JetKit für Zx 9R, Bj 95

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.08.2008 12:31
von KölnKawa • "Schantalle- mach den Mähhhhh mal Ei" | 193 Beiträge | 193 Punkte

Hallo.

Ich überlege gerade mir ein Vergaserkit für meine ZX 9R, Bj 1995 zu kaufen.

Ich habe einen K&N Luftfilter und einen offenen Remus Topf. Mein Mopped hat mittlerweile gut 50TKM auf dem Tacho, ist aber bestens in Schuss.

Hat jemand Erfahrung mit dem Kit von Speed Products (http://www.speedpro.de/store/zubehoer/je...-zx9r-1995.html). Gibt es Alternativen - vielleicht sogar bessere?

Was bringt das wirklich und wie schwer gestaltet sich der Einbau? Sollte man damit lieber in die Fachwerkstatt des Vertrauens?

Danke für eure Hilfe.

nach oben springen

#2

RE: Vergaser JetKit für Zx 9R, Bj 95

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.08.2008 17:25
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte

OHA sieht ja pervers aus mit den filtern ohhhhhh will auch ;D wer hat Erfahrung *g*

nach oben springen

#3

RE: Vergaser JetKit für Zx 9R, Bj 95

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.08.2008 17:35
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ich halt da nicht viel von,viel mehr bringt es wenn du die Ventile mal rausbaust und neu einschleifst,und den alten Vergaser sauber einstellst. Falls die düsennadeln/stöcke ausgeschlagen sind,ist das ne günstige Alternative zu originalteilen. Zumindest solltest du nach dem Einbau das Motorrad in eine Werkstatt bringen,zum einstellen!

nach oben springen

#4

RE: Vergaser JetKit für Zx 9R, Bj 95

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.08.2008 18:31
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Ich nen Stage 1 Kit in einer 6er.
Zieht damit, lochfrei, bis in den roten Bereich und ruckelt nicht mehr im Bummeltempo.
Man bekommt das zwar nach Anleitung abgestimmt aber die genauere Nummer ist aber die Abstimmung auf dem Prüfstand.

Harry

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen