#1

Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 13:56
von lucky4199 • Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte

Hallo alle zusammen,

bin jetzt auch stolzer fahrer einer zx9r und hab schon das erste problem.

Der Vorbesitzer hat hinten kleine LED Blinker eingebaut und nun ist es bei mir so das sie manchmal ganz normal blinken und manchmal( immer nur die rechte Seite) dann ganz schnell blinken wobei dann auch nur der vordere blinkt. Woran kann das liegen? Wackelkontakt?


Gruß der Lucky

nach oben springen

#2

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 13:58
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

das schnelle blinken kommt dadurch das der hintere ausfällt. musste mal schauen ob da ein wackelkontakt ist..

nach oben springen

#3

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:00
von lucky4199 • Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte

Am blinker oder kann das dann auch am relai sein?

nach oben springen

#4

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:00
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte
ich hatte lustigerweise das gleich prob. als ich meine gekauft hab. bei mir war es der kontakt. also die stelle wo der neue blinker ans alte kabel kommt.
das relais wird es wohl eher nicht sein denk ich.
zuletzt bearbeitet 12.08.2008 14:01 | nach oben springen

#5

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ach der war nur zu faul ein lastunabhängies relais zu kaufen dann blinken die nun mal so schnell. mein bengel der hoschi fährt auch schon seit einem jahr so rum

nach oben springen

#6

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:04
von lucky4199 • Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte

Na dann werd ich mir das heute abend mal anschauen und hoffen das es da ist :)

nach oben springen

#7

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:05
von lucky4199 • Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte

Zitat von Steini
ach der war nur zu faul ein lastunabhängies relais zu kaufen dann blinken die nun mal so schnell. mein bengel der hoschi fährt auch schon seit einem jahr so rum


Ist ja nicht ständing, ich sag mal von 5 mal blinken ist es 3 mal...

nach oben springen

#8

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:08
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

geh mal davon aus das es nicht das relais ist ;-)

nach oben springen

#9

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

es nur das relais sein. denn dem lastunabhänigen ist es egal wie viele ausfallen das blinkt immer gleich auch wenn nur 1 blinker geht. darum ja der name. oder er hat widerstände zwischen geschaltet dann sind die wohl bischen lose

nach oben springen

#10

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:10
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Zitat von Steini
... oder er hat widerstände zwischen geschaltet dann sind die wohl bischen lose


Das wird es sein. Ne Lötstelle, die nicht ganz i.O. ist. Wieso sollte es sonst nur temporär sein?

nach oben springen

#11

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:13
von lucky4199 • Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte

Na dann werd ich mich heute abend mal auf die suche begeben

nach oben springen

#12

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:18
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

und nicht vergessen die antwort zu posten

nach oben springen

#13

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.08.2008 14:21
von lucky4199 • Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte

na auf jeden fall :)

nach oben springen

#14

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.08.2008 21:04
von lucky4199 • Speed-Junkie | 298 Beiträge | 298 Punkte

So fehler ist gefunden es ist der Stecker der auf einem widerstand sitzt, der ist eigentlich viel zu groß für den und hat dadurch ein wenig "viel" spiel was dann zu den aussetztern führt.

nach oben springen

#15

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.08.2008 21:23
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

das ist ja ein fehler bei dem man noch erleichtert sein kann

nach oben springen

#16

RE: Blinker blinkt zu schnell

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 14.08.2008 18:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

genau ist was günstiges!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen