#1

Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.08.2008 22:44
von Renee41 • Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte

hallo,biete hier meinen Alu Sportauspuff von Hurric an mit dem slip-on mit Zwischenrohr zum Aufstecken an den original Krümmer,der Topf hat auch einen dB-Eater zum herausnehmen,der glaube ich durch einiege seitlich geborten Löcher bearbeitet ist,die Anlage hat keine Beschädigungen und natürlich eine e Nummer,gab nie Probleme mit dem grün weißen Trachtenverein,macht mir doch mal ein Angebot...
wie schon geschrieben ist die Anlage an einer 2000er ZX9R dran gewesen...

nach oben springen

#2

RE: Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.08.2008 23:55
von *chRis* • Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
hab zwar kein interesse....aber wäre bestimmt dem verkauf dienlich wenn du mal postest obs ein hurric supersport ist, oder ein rac1. da du nix von kurz und mega laut schreibst, denk ich mal es handelt sich um den rac1?!?
zuletzt bearbeitet 17.08.2008 23:55 | nach oben springen

#3

RE: Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.08.2008 10:39
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Oder nen Hurric Sport Racing

nach oben springen

#4

RE: Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.08.2008 14:00
von salemo • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

Wie siehts mit nem pic und nen preis aus??
Interesse hätte ich schon.

gruß jens

nach oben springen

#5

RE: Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.08.2008 14:07
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

genau, preis und n paar bilder wären wirklich nicht schlecht. hätte auch interesse. und was es mit dem durchbohrten db-killer auf sich hat

nach oben springen

#6

RE: Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.08.2008 21:46
von Renee41 • Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte

Morgen habe ich meine Digi Cam wieder,dan werde ich Bilder machen und diese gerne über Email verschicken, da ich nicht genau weiß wie das mit den Bildern einstellen hier geht..

nach oben springen

#7

RE: Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.08.2008 22:11
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

das steht doch alles unter hilfe oder FAQ. bissel rumlesen und das klappt schon.

nach oben springen

#8

RE: Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 21.08.2008 11:35
von Zimbo • *Partyfrikadelle* | 840 Beiträge | 840 Punkte

bild speichern
dann seite http://imageshack.us/ aufmachen
bild hochladen
link unter dem hochgeladenem bild kopieren und dann hier herein setzen
fertig

nach oben springen

#9

RE: Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 22.08.2008 15:35
von salemo • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

Was iss denn nù?
kommt noch was?

nach oben springen

#10

RE: Hurric Alu Sportauspuff für die 2000er ZX9R

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.08.2008 17:05
von Renee41 • Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

nun steht er bei ebay drin.... Artikelnummer: 260278523840
Werbung: http://cgi.ebay.de/ZX-9R-ZX900-E-Sportau...id=p3286.c0.m14


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen