#1

Rechte Seitenverkleidung ZX600J

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.08.2008 23:22
von Jojo-Sun • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Hey ihr da draussen!

Ich suche eine rechte Seitenverkleidung die auf meine kleine Ninja aus 2001 passt (ZX600J) Ich suche jetzt schon seit knapp nem Monat aber finde nur selten welche, die nach einer Mail dann aber schon bereits verkauft sind ... Wenn einer von euch da was fuer mich haette waer das wunderbar!
Farbe ist mir inzwischen egal Mein Kleines bekommt sowieso ne neue Lackierung in der Winterpause ;)

Gruesse Jojo

nach oben springen


#3

RE: Rechte Seitenverkleidung ZX600J

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.08.2008 23:32
von Jojo-Sun • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

noch nicht ... :)

Aber danke danke wie gesagt ich bin ganz neu auf dem Gebiet von daher vielen Merci!

nach oben springen

#4

RE: Rechte Seitenverkleidung ZX600J

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.08.2008 23:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

kein problem
sind halt händler links - dementsprechend nich gerade das billigste...aber vieleicht meldet sich ja auch noch hier jemand der eine über hat

nach oben springen

#5

RE: Rechte Seitenverkleidung ZX600J

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.08.2008 23:55
von Jojo-Sun • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ich hoffe mal ...

Als Stdent hat man nicht grade das Geld aus den Ohren wachsend ... Und dazu noch ne neue Lackierung ulala ... das wird nen teurer Winter ;)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029497 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen