#1

Heckumbau und Underseat für ZX 9R B

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2008 12:50
von Kawa Kuef • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Servus zusammen,

wende mich mal wieder an Euer gebaltes Fachwissen.

hat jemand Erfahrung beim Heckumbau und Underseatanlagenumbau für eine ZX 9 R B Modell. Dachte vielleicht an ein Ducati Heck.

Jemand Ideen oder Vorstellungen wie man so etwas angeht und was dabei preislich auf einen zukommt?

Danke im voraus.
Cheers
Kuef

nach oben springen

#2

RE: Heckumbau und Underseat für ZX 9R B

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2008 13:59
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

die oma noch so umbauen?? damit war noch keiner hier

nach oben springen

#3

RE: Heckumbau und Underseat für ZX 9R B

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2008 15:31
von Kawa Kuef • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Tja, auch eine Oma muss richtig bewegt werden und wenn ich sehe was für neumodische und hochfrisierte Motorräder rumfahren aber die "Aufsitzenden" nicht mal ansatzweise das Potential ausnutzen können, da bleibe ich doch bei der "Oma", die wenigstens in einem Top Zustand ist und modifiziere die ein wenig....

naja, jeder hat eine andere Auffassung!

nach oben springen

#4

RE: Heckumbau und Underseat für ZX 9R B

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2008 15:34
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich meinte damit das du der erste hier im forum bist der mit sowas kommt. ich glaube in den letzten 7 jahren ist noch keiner auf die idee gekommen. kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.

nach oben springen

#5

RE: Heckumbau und Underseat für ZX 9R B

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2008 17:09
von Kawa Kuef • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Sorry, hatte schon gedacht Du siehst es als völlig überzogen an, aber das beruhigt mich etwas....

Danke, Ideen???

nach oben springen

#6

RE: Heckumbau und Underseat für ZX 9R B

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2008 17:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wird wohl viel arbeit. frag mal timmi - er hat nen Mv heck mit underseat an ner 9er - allerdings n modell neuer

nach oben springen

#7

RE: Heckumbau und Underseat für ZX 9R B

in Ninja-Plastik-Bunker 03.09.2008 17:17
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Die 9er B und die ZX7R sind ja recht "identisch". Für die 7r gabs von BOS ne Underseatanlage inkl. Heckrahmen und anderem Heck. Die könnte auch an ne 9er B passen bzw. passend gemacht werden, ABER die Teile werden zu horenden Preisen gehandelt!

nach oben springen

#8

RE: Heckumbau und Underseat für ZX 9R B

in Ninja-Plastik-Bunker 04.09.2008 10:42
von Kawa Kuef • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Cool,

an der Arbeit soll es nicht scheitern, über den WInter will man ja auch ein wenig zum "basteln" haben... Leider habe ich nicht ganz die Möglichkeiten vom Timmi, wobei das wirklich super aussieht!

Werde nachher gleich mal nach der BOS Sache schauen, Danke.

Hat sonst jemand eine andere Idee oder Dinge auf die man achten muss bei solch einem Umbau??

Cheers
Kuef

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen