#1

DB-Eater nur einfaches rohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2008 11:09
von danjo26071983 • Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallöle hab mir diese Woche meinen ersten Sportauspuff zugelegt weil der originale durch war.
Jetzt würde ich gerne wissen! ob das richtig ist das der DB-Eater nur ein popeliges Rohr ist?
Ich dachte immer die währen geschlossen oder so etwas in der art!
Ausserdem wüsste ich gerne ob es üblich ist das die Schraube um den DB-Eater herauszunehmen angepunktet ist.
Mir ist es auch nur aufgefallen weil ich ihn herausnehmen wollte um Ihn mir mal genauer anzuschauen.

MfG Daniel

nach oben springen

#2

RE: DB-Eater nur einfaches rohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2008 11:56
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

es gibt verschiedene db eater in deinem fall ist es halt ein rohr, und bei manchen ESD sind die befestigungsschrauben angepunktet oder mit spezial schrauben angeschraubt z.B. mit eine Sternkopf...bei meinem ESD hab ich das glück das es eine normale inbussschraube ist wo nicht angepunktet ist...

hoffe deine fragen sind beantwortet

nach oben springen

#3

RE: DB-Eater nur einfaches rohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2008 12:00
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

es ist ein rohr, aber kein offenes sondern am ende - also das ende im topf- ist zu den seiten offen. deswegen stochert die pol. da so gerne drin rum

nach oben springen

#4

RE: DB-Eater nur einfaches rohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2008 12:02
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

es gibt aber auch welche die im endtopf offen (serienmäßig)

nach oben springen

#5

RE: DB-Eater nur einfaches rohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2008 12:14
von zx9r.exe • Speed-Junkie | 288 Beiträge | 288 Punkte

ich kann später mal ein foto von meinem reinstellen. angepunktet ist meiner nicht gewesen. nur mit einer kleinen schraube fixiert

nach oben springen

#6

RE: DB-Eater nur einfaches rohr?

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2008 12:57
von danjo26071983 • Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
hoffe ich krieg das mit dem bild gebacken

ist übrigens ein BOS für ne 900B

einmal von innen
[img] http://img253.imageshack.us/my.php?image=dscf1652eh8.jpg [/img]

und der punkt
[img] http://img150.imageshack.us/my.php?image=dscf1650ny3.jpg [/img]


schonmal danke für die antworten!
zuletzt bearbeitet 25.09.2008 12:59 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029506 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen