#1

Verkauf: ZXR 750 L3

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.09.2008 00:26
von nessler-racing • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hi Leutz!

Ich verkaufe schweren Herzens meine ZXR 750.

Hier zu den techn. Daten:

Typ Zx 750 L3
Baujahr 1995
55900km
128PS (Ram Air), eingetragen mit 98PS, Drosselsatz für 34PS und 98PS vorhanden (Beide Sätze bestehen aus Verjüngung des Einlasses und Vergaserdeckel)
Vmax laut Tacho 280km/h (bei 98PS 250 km/h)
Bremsbeläge vo/hi 30%/50%
Kettensatz 40%
Reifen Michelin Road 2, werden am Montag geliefert, danach beweg ich Sie noch einmal für ne kleine Tour
Abdeckung für Soziussitz, schwarze Scheibe, IXIL-Endtopf - alles mit ABE bzw. E-Prüfzeichen
Zusätzlich Rombo-Endtopf mit herausnehmbarem DB-Killer, verhandelbar(hammer Sound selbst mit DB-Killer, ohne ist gleich 2xhammer!)

Sie war fast jährlich zur Inspektion in einer Fachwerkstatt

Meinem Vorgänger ist sie einmal bei geringer Geschwindigkeit umgekippt, deshalb leichte Kratzer auf der linken Seite,
defekte Teile wie Spiegel und Hebel wurden erneuert.
Sie hat ein leichtes Klackern aus dem oberen Motorbereich, was sich als eingelaufene Einlassnockenwelle herausstellte.

Bilder folgen noch, ein Kleines seht Ihr schon in meinem Profil.

Über den Preis müssen wir reden, da ich nur ne schlechte Vorstellung hab, was mein Bike noch Wert ist...

Bei Fragen oder Interesse meldet Euch einfach unter 01777623162. Normalerweise bin ich rund um die Uhr (und das mein ich auch so)
erreichbar. Wenn dann ma doch nich, bitte E-Mail an nessler-racing@web.de

Bis denn...

Matthias
zuletzt bearbeitet 29.09.2008 00:27 | nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen