#1

Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.09.2008 23:03
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Ich wollte mal wissen ob einer von euch Erfahrungen mit Yoshimura
Auspuffanlagen hat.
Hab mir auf Youtube und Konsorten schon paar Videos angeguckt/gehört und find die net
schlecht aber der Preis verwundert mich halt 700Euro für ne Komplettanlage...

Würde mich Über Infos freuen ;)

nach oben springen

#2

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2008 23:31
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Also hat keiner Erfahrungen ?!

nach oben springen

#3

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.09.2008 23:34
von chris1 • Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte

Zitat von Statix
Also hat keiner Erfahrungen ?!


Mit YOSHIMURA nicht, aber mit LEO VINCE.
Ohne db-Killer echt der Hammer!!!

nach oben springen

#4

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.10.2008 12:19
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Die Yoshianlagen sind meines Wissens nach mit Akras sehr gut vergleichbar, wobei mir der Preis nen bissel spanisch vorkommt.

Sind die Anlagen für 700€ US-Importe, weil da kannste ja E-Nummer und TÜV so gut wie abschreiben!?

Nen Kumpel von mir hat ne Yoshi GP Evo (ich glaub hieß so) an seiner Kilogixxer und allein bei den Schweißnähten hab ich fast nen Ständer bekommen!

nach oben springen

#5

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2008 15:31
von Maex • Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte

Die Yoshis würden mich auch interresiern, aber hab bis jetzt auch nur welche ohne e-nummer gefunden...

nach oben springen

#6

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2008 17:43
von revelation81 • "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte

kenn yoshimura nur von der gixxe aber da ist das ding echt geil

nach oben springen

#7

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2008 18:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
so viel ich weis, ist Yoshimura der Haustuner von Suzuki und für die Kawas ist generell schwer was zu bekommen. Man müßte Kawa-USA anfunken, ob es was für unsere Schätzchen gibt. Oder Yoshimura selbst!
Gruß
Erwin

nach oben springen

#8

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2008 18:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Hier bitte fragen: http://www.schaefer-motorsport.de/

Gruß
Erwin
Ps.: Für ein bestimmtes 6er und 10er Baujahr gibt es Tüten!
zuletzt bearbeitet 02.10.2008 18:43 | nach oben springen

#9

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2008 18:55
von Eisteemann • Mini-Flitzer | 46 Beiträge | 46 Punkte

hab n yoshi auf ner Zx10r gehört glaube war die 06er
das teil ist einfach der hammer ich hab ne gänsehaut bei dem klang bekommen einfach geil.
aber soviel ich weiß geben sich akra und yoshi vom preis her nicht viel ^^ fazit ^^ beide schweine teuer hehe aber ich spar schon für meine

nach oben springen

#10

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.10.2008 20:21
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Gladr

Ps.: Für ein bestimmtes 6er und 10er Baujahr gibt es Tüten!


Für die ZX7R/ZXR750/ZX900B (passen ja alle jeweils untereinander) gab es auch ne Yoshi-Komplettanlage!

nach oben springen

#11

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2008 11:10
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Hab für meine 636C nen Yoshi aus USA gesehen für den ESD 250Euro und komplett 700 so ca :D aber da ist dann des Prob mit E-Nummer
und TÜV und so ein Scheiß -.-

nach oben springen

#12

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2008 11:35
von Maex • Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte

Ja für den Preis hab ich das auch gesehen (auch haufenweise in Ebay)!
Könnte man die nicht irgendwie eingetragen bekommen? Außerdem bei dem Dollarkurs

nach oben springen

#13

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2008 11:40
von Maex • Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei Schäfer gibt die schon, aber erstens schweineteuer und nicht genau der Topf den ich haben will...
http://www.schaefer-motorsport.de/yoshi/zx6.html

Dachte eher an sowas:
Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/YOSHIMURA...emZ310088064043


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#14

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2008 13:12
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Maex
Ja für den Preis hab ich das auch gesehen (auch haufenweise in Ebay)!
Könnte man die nicht irgendwie eingetragen bekommen? Außerdem bei dem Dollarkurs


Das geht bestimmt, ABER für den Preis den du dann bezahlst kannst du dir die Anlage gleich in Deutschland kaufen und vielleicht noch ne Ersatzanlage dazu!

nach oben springen

#15

RE: Yoshimura Erfahrungen?!

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.10.2008 15:33
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

Maex genau an den hab ich auch gedacht...naja...ich frag bei gelegenheit ma bein TÜV
ob des geht und wenn ja wie viel des ca. kostet..

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029505 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen