#1

Welcher ist besser ???

in Ninja ZX-R Burnout 26.10.2008 22:13
von OlafV3 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Guten Abend !
Welcher Reifen ist eurer Meinung besser - Metzler Sportec M1 oder der M3 ????
Fahre jetzt dem M1 und bin eigentlich ganz zufrieden aber tests sagen der M3 sei besser !!!
Wollte jetzt mal eure Meinung hören !
Vielen Dank im vorraus

nach oben springen

#2

RE: Welcher ist besser ???

in Ninja ZX-R Burnout 26.10.2008 22:18
von chris1 • Fulltime-Profi | 762 Beiträge | 762 Punkte

Also ich hab beide gefahren und der M3 ist sicher die bessere Wahl.

Hat unterschiedliche Gummimischungen und ist in der Mitte härter, dadurch hält er ungefähr doppelt solange.

Mein M1 war nach 3 tkm im A....!!!

nach oben springen

#3

RE: Welcher ist besser ???

in Ninja ZX-R Burnout 27.10.2008 09:43
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich habe beide gefahren und den M3 habe ich wieder runtergeschmissen (mit noch sehr gutem Profil). Kam damit nicht klar.
Der M1 hat mir viel Spaß bereitet, ob auf nasser Straße oder auf Trockener

nach oben springen

#4

RE: Welcher ist besser ???

in Ninja ZX-R Burnout 27.10.2008 14:57
von OlafV3 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

oh oh !!! jetzt wird es aber schwer ! jetzt habe ich 2 Meinungen ! fehlen noch ein paar um mich zu entscheiden !
vielen dank für die Beiträge

nach oben springen

#5

RE: Welcher ist besser ???

in Ninja ZX-R Burnout 27.10.2008 18:05
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Nimm den M3 und gut. Kannst 100 Leute fragen und bekommst 100 unterschiedliche Aussagen.
Bei Reifen kann man halt nur selber testen

nach oben springen

#6

RE: Welcher ist besser ???

in Ninja ZX-R Burnout 28.10.2008 16:42
von Des@ster • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
Ich hatte den M1 drauf bei Nässe okay aber der Verschleiß ist sehr hoch allgemein...der M3 ist doch schon besser,aber ich bin auf MPP umgestiegen und der ist mega geil.
zuletzt bearbeitet 28.10.2008 16:44 | nach oben springen

#7

RE: Welcher ist besser ???

in Ninja ZX-R Burnout 28.10.2008 18:28
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Und ich bin vom MPP auf Conti Sport Attack umgestiegen.

nach oben springen

#8

RE: Welcher ist besser ???

in Ninja ZX-R Burnout 29.10.2008 06:35
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Der M3 kann alles besser als der M1. Vom Verschleiß her hält der Hinterreifen vom M3 deutlich länger als der vom M1. Dafür ist es beim Vorderreifen andersrum da der vom M3 ne weichere Gummimischung hat. Dennoch--> M3

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen