#1

Bremsscheiben an vorderrad felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.10.2008 13:09
von Litti • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

hi


ein frage ich habe eine vorderradfelge von 98 die muss auf eine 2002er sind das die gleichen bremsscheiben von 98 und 2002?
oder passen die br.scheiben (von der befestignung)von 2002 auf die 98er felge

nach oben springen

#2

RE: Bremsscheiben an vorderrad felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 27.10.2008 18:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
zumindest weis ich, das Bj 02 320 mm Bremsscheibendurchmesser hat. Das wäre mal ein Anfang, dies zu vergleichen. Wenn das identisch wäre, geh ich in die Scheune schauen, wieviel Schrauben zur Befestigung an der Bj. 02 verbraucht werden.
Gruß
Erwin

nach oben springen

#3

RE: Bremsscheiben an vorderrad felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.10.2008 14:40
von Litti • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

danke aber das prob ist das
bei ebay hab ich ne felge fürn ne 98er der schreibt dass die auch an eine 2002er passen würde und das muss ich vorher genau wissen bevor ich die ersteiger 5 schrauben löcher hat die felge zum befesigen das ist auch normal aber ich weis net ob der abstand zw. den löcher der selbe ist wie bei der 2002er

nach oben springen

#4

RE: Bremsscheiben an vorderrad felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.10.2008 23:15
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Die Bremsscheiben von 98 - 02 sind identisch!

nach oben springen

#5

RE: Bremsscheiben an vorderrad felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.10.2008 23:46
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte

und von der 95 iger? was passt da so

nach oben springen

#6

RE: Bremsscheiben an vorderrad felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.10.2008 23:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

kein plan - aber schreib noch dazu das du für ne 9er suchst
die jungens reden über 6er

nach oben springen

#7

RE: Bremsscheiben an vorderrad felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.10.2008 00:07
von Sepp. (gelöscht)
avatar

an die 95er müsste alles bis 97 passen, allerdings hat 96-97 andere Teilenummern.


Die 98er und die 02er 9er haben unterschiedliche Teilenummern. Würd ich aufs Passen keine Garantie geben.

nach oben springen

#8

RE: Bremsscheiben an vorderrad felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.10.2008 00:23
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte

ohh ja meinte natürlich meine dicke 900b :)

nach oben springen

#9

RE: Bremsscheiben an vorderrad felge

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.10.2008 00:33
von Sepp. (gelöscht)
avatar
Bei der Neuner haben BJ.94-96 die selben Scheiben drauf.
zuletzt bearbeitet 29.10.2008 00:34 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen