#1

Akrapovic Komplettanlage Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.10.2008 20:32
von ZX6Ben • Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte

Servus,
habe eine gebrauchte Titan-Komplettanlage EVO1 von Akrapovic abzugeben. Die Anlage ist in einem guten Zustand, sturzfrei und ihne Kratzer und Dellen, nur normale Gebrauchsspuren (der Aufkleber ist verkratzt). Mit dabei ist ein Endtopfhalter aus Carbon. Gewicht der Komplettanlage ist 3,9 kg.
Die Anlage passt an alle ZX6 von 95 bis 99, evtl. auch noch für spätere Baujahre, da bin ich mir aber nicht sicher.
Meine Preisvorstellung wäre 550 Euronen.
Also Leute, wenn ihr mit dem hübschen Teil was anfangen könnt meldet euch einfach bei mir

mfg Ben

ps: Bilder gibts hier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8cc4-5.jpeg
http://www.bilder-hochladen.net/files/8cc4-6.jpeg

nach oben springen

#2

RE: Akrapovic Komplettanlage Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.11.2008 00:59
von bikerboy1709 • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

servus
Blöde frage würde sie auch auf ne 9 typ e passen???

nach oben springen

#3

RE: Akrapovic Komplettanlage Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.11.2008 05:06
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

ich glaube die auslaßdurchmesser sind anders vom motor.
mist, hät ich die kohle jetzt übrig...hmmmmmmmmmmmmmm
grüße
timmi

nach oben springen

#4

RE: Akrapovic Komplettanlage Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.11.2008 08:57
von atomic • Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte

und an die C Bj. 98 / 99 ???

nach oben springen

#5

RE: Akrapovic Komplettanlage Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 03.11.2008 09:33
von ZX6Ben • Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte

Kann leider keine Aussage treffen ob sie bei den 9ern passt, hatte noch keine in der Hand

nach oben springen

#6

RE: Akrapovic Komplettanlage Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.11.2008 02:39
von bikerboy1709 • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

hi´servus
kannst du vielleicht mir sagen was für nen durchmesser der endtopf hatt dann kann ich damit was anfangen

nach oben springen

#7

RE: Akrapovic Komplettanlage Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.11.2008 09:10
von ZX6Ben • Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte

Einlassdurchmesser ist 60 mm, Durchmesser vom Endtopf selbst weiss ich nicht auswendig, werd heut abend nachschauen

nach oben springen

#8

RE: Akrapovic Komplettanlage Racing

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.11.2008 18:04
von ZX6Ben • Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte

Alsoooo, der Endtopf ist oval, die schmale Seite hat 10 cm, die Hohe hat 13 cm, Länge des Topfes ist 50 cm

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen