#1

Teile für ZX 6F

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.10.2008 13:40
von ZX6Ben • Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte
Servus, hab immer noch einiges über für ne ZX6F:
- original Spiegel je 5;-

- Sebimoto GFK-Hinterradabdeckung neu 20;-

- umgeschweisster Originalkrümmer HIGH-UP 30;- Der Krümmer ist so umgebaut, dass die Schwinge mit ner Heckhöherlegung nicht mehr aneckt. Außerdem sitzt der Endtopf jetzt höher und steht hinten nicht mehr so vom Möp ab.

- Heckverkleidung links + rechts in rot, guter gebrauchter Zustand, je 15;-

- original Blinker für 10 Euro(für alle 4 natürlich)

Hier ein paar Bilder:







mfg Ben
zuletzt bearbeitet 29.10.2008 07:40 | nach oben springen

#2

RE: Teile für ZX 6F

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.10.2008 14:53
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

was iss denn mit den Fußrasten, die würden mich interessieren!

nach oben springen

#3

RE: Teile für ZX 6F

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.10.2008 16:21
von ZX6Ben • Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte

die Fussrasten brauch ich leider selbst noch, ist auf die Dauer zu anstrengend die Beine anzuziehen

nach oben springen

#4

RE: Teile für ZX 6F

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 28.10.2008 19:29
von Andre_SVS • Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte

hallo,
ich hätte interesse an der hinterradabdeckung. welche farbe hat sie denn. in schwarz oder rot würd ich se nehmen. wenn dem so ist schick mir doch deine kontodaten dann geb ich dir meine adresse.

Andre_svs@arcor.de

Gruß,
André

nach oben springen

#5

RE: Teile für ZX 6F

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.10.2008 08:55
von ZX6Ben • Speed-Junkie | 267 Beiträge | 276 Punkte

die Hinterradabdeckung ist weiss grundiert, war auch noch nie montiert, kannst du ja lacken wie du willst

nach oben springen

#6

RE: Teile für ZX 6F

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 29.10.2008 09:46
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von ZX6Ben
die Hinterradabdeckung ist weiss grundiert...

... was man, wenn man ein ganz scharfer Beobachter ist, auch auf den angehängten Bildern erkennen kann!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen