#1

ZZR 1400

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2008 13:17
von scorpion1405 • Ninja-Treiber | 31 Beiträge | 78 Punkte

Servus
Habe für mein Schätzelein für 150 € in der Bucht nen Leo gekauft!
Habe den mal eben drangeschraubt, db killer raus und siehe da, sie lebt :D
Ne im ernst, hört sich mal richtig geil an! Tiefer, verdammt tiefer Sound, schöne Zwischenzündungen beim starken Gas wegnehmen und die Kinder laufen auch sofort weg! Ihr wisst ja ich mach das nur wegen der sicherheit! ;)
Nun Frag ich mich ob ich dadurch a; weniger Leistung habe b; Im Original Puff irgendnen kram wie z.B. nen u kat? Der ist so mega schwer...
c; was passiert wenn die Blauen Engel mich ohne den Bösen Akustik Fresser erwischen?
Lieben Gruß Henrik

nach oben springen

#2

RE: ZZR 1400

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2008 13:27
von Markus (gelöscht)
avatar

Benutz doch mal bitte die Suche, da gibt es schon einiges an Material hier im Forum.

Danke!

nach oben springen

#3

RE: ZZR 1400

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.10.2008 20:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na ja bei zubehörpötten hast meist eine andere lesitungskurve, aber bei der 14er sollte das nicht auffallen. ohne deinen kat kannst fahren juckt die bullen nicht, nur ein e-zeichen muss der pot haben. sonst sind 3 punkte und 150 okken fällig

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029447 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen