#1

frage zur ZX-7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2008 13:20
von Stephan
avatar

Hallo,
ich werde mir morgen(montag) eine ZX-ZR Bj.99 kaufen. Nun sagte mir der Verkäufer dass diese um eine Superbike-Edition sei. Was ist denn der Unterschied zur "normalen" 7R?
Kann mir hierbei jmd Auskunft geben? Würde mich sehr freuen.
Danke schon mal
Gruß Stephan

nach oben springen

#2

RE: frage zur ZX-7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2008 13:54
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Technisch gibt es keine Unterschiede
- anderes Dekor
- Sitzbankabdeckung für Soziussitz
- Montageständer
- schwarze Scheibe
- Plakette auf der oberen Gabelbrücke
- 500 Stück gebaut

Wenn er wegen der Superbike Edition mehr haben will lass dich nicht verarschen. Die werden nicht wirklich höher gehandelt als normale Modelle. Sag mal noch nen paar Daten zu dem Bike - Kilometer, Extras, Preis und vorallem Fotos

nach oben springen

#3

RE: frage zur ZX-7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2008 16:46
von tombo • Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte

würde auch gerne wissen was die kosten soll!

nach oben springen

#4

RE: frage zur ZX-7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2008 17:12
von Stephan
avatar

Hallo,
also ursp. hatte er sie sie für 2890,- im motoscout24. Am fr. habe ich sie mir mal angesehen(mit einem Bekannten, der sich da besser auskennt, da ich Neuling bin*g*)
Sie hat 42000km drauf. Sie ist aber schon optisch in einem guten bis fast-wie-neu Zustand. Sie hat einen minni Kratzer aufgrund eines Umfallers, der aber so auf den 1. und 2. Blick nicht zu sehen ist. Also der Verkäufer musste ihn mir schon zeigen. Es ist die linke Verkleidung nur ganz oben am Rand über der mittleren Verkleidungsschraube. Dafür ist aber ein komplett neues Verkleidungsteil in enstprechender Farbe und schon mit den entspr. Aufklebern dabei.
Allerdings ist die Kette austauschwürdig und aufgrund dessen konnte ich ihn auf 2500,- herunterhandeln.
UND: sie ist nach mind. 8wochen standzeit sofort wieder angesprungen. Ich habe aber auch geschaut, ob er sie vorher nicht warm gefahren hat.
Denke es ist ein akzeptables Angebot, oder was meint ihr?
Bilder habe ich im Moment noch keine. Kann aber evtl. morgen welche einstellen
Gruß Stephan

nach oben springen

#5

RE: frage zur ZX-7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2008 17:16
von Stephan
avatar

Ach ja,
es sind minniblinker montiert, es ist sowohl ein Orginal Auspuff, als auch ein "modifizierter":) Auspuff (er ist komplett ausgeräumt) dabei. tüv neu, hinterbremse neu, Reifen komplett neu(Michelin Pilot Power), batterie neu.
Evtl. kommen bald die Gabelsimmeringe, aber die sollten noch etwas halten. Wisst ihr was die zutauchen ung. kosten würde?
Gruß Stephan

nach oben springen

#6

RE: frage zur ZX-7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.11.2008 15:57
von Stephan
nach oben springen

#7

RE: frage zur ZX-7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.11.2008 16:43
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Also, das ist schonmal keine Superbike Edition da auf dem Fotos!!!!

Preis ist OK. Sieht auch noch ganz gut aus. Kilometer würden mich etwas stören, aber bei guter Pflege hält der 7er Motor nochmal so lange.

Hat der Vorbesitzer immer schön das Ventilspiel kontrolliert (eventuelles Checkheft vorhanden)?

mfg Alex

nach oben springen

#8

RE: frage zur ZX-7R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.11.2008 08:17
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

steht doch gut da das teil. wenn sie sauber läuft dann kannst 2500 für ausgeben,

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen