#1

Suche Fußrastenhalter links

in Ich will das Teil unbedingt haben 05.11.2008 22:58
von Alf • Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte

hallo,
so wie der thread es schon sagt, ich brauch mal wieder ersatzteile-.- mir ist gerade beim heimfahren aufgefallen das meine rasten/schalthebel-halterung gebrochen ist, hat jemand noch zufällig eine daheim rumliegen für ne zx6 bj 02. will nicht schon wieder zum motorradhändler rennen, der geht so ins geld^^ man sieht den bruch auf dem bild zwar nicht, aber das "V"-förmige teil ist gemeint.

liebe grüße alf

nach oben springen

#2

RE: Suche Fußrastenhalter links

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.11.2008 19:19
von Alf • Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte

hat sich erledigt, teil doch beim händler bestellt weil ich fast jeden tag aufs motorrad angewiesen bin.
thread kann gelöscht werden.
gruß alf

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen