#1

K & N und Akra Komplett mit 60 er Anschluß ....

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.11.2008 11:40
von havanamichel • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo Habe an meiner 9 er einen K & N drin und ne Akra Komplett Anlage mit 60 er Anschluß und Carbon Topf mit DB eater, jetzt meine Frage: Moped läuft seit dem echt scheiße ruckelt usw , neuer test Lufteinlaß teilweise zugeklebt wird viel besser aber nicht Optimal , hat hier jeder der einen KN drin hat größere Düßen drin (Dynojet) da mehr Luft , brauch ich mehr Sprit??? ich will Sie eh auf dem Prüfstand abstimmen lassen, wollte aber mal wissen ob das Prob jeder mit KN Filter hatte ???? Ist ne 9 er offen Bj 2003 .....

Danke im Voraus

Michel

nach oben springen

#2

RE: K & N und Akra Komplett mit 60 er Anschluß ....

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.11.2008 12:48
von Markus (gelöscht)
avatar

Meine (9R, 2001) musste nur sauber eingestellt werden.
Keine neuen Düsen.

nach oben springen

#3

RE: K & N und Akra Komplett mit 60 er Anschluß ....

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.11.2008 15:20
von havanamichel • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

ok aber lief Sie am Anfang auch schlecht?? ist auch nur unter last im Standgas usw einwandfrei ...... und defeniere mal sauber eingestellt ????

Gruß Michel

nach oben springen

#4

RE: K & N und Akra Komplett mit 60 er Anschluß ....

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.01.2009 14:13
von Briese • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

NEUE DÜSEN !!!

meine ZX900F: Akra 52mm + K&N --> ruckeln in Teillast, unsaubere Gasannahme --> neu bedüst (Dyno Stage 1) mit ca. 10-15% größeren Düsen --> läuft deutlich besser. Leider bin ich noch nicht zum Abstimmen gekommen. Soll im Frühjahr passieren, nachdem ich jetzt 2 Jahre unabgestimmt rumgedüst bin.



Frage an die Umdüser: von welchen Düsen seid/musstet ihr auf welche Düsen gehen ??? (ich muss ma schauen, wo ich meinen "Umbau" dokumentiert habe.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 6 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029549 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen