#1

Tacho bei der 04er zx10r??

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.11.2008 21:45
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte

moinsen hat von euch schon mal jemand die beleuchtung bei dem tacho getauscht wenn ja ist das schwer welche farbe kann ich machen??

nach oben springen

#2

RE: Tacho bei der 04er zx10r??

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.11.2008 21:56
von spaghetty • "Forensponsor" | 757 Beiträge | 776 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

was haltet ihr davon
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=350116783514


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Tacho bei der 04er zx10r??

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.11.2008 22:32
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen