#1

verkleidungstausch

in Ninja-Plastik-Bunker 25.11.2008 15:41
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
hi...

ich hab da ma ne frage... hat schon ma jemand probiert ob die front verkleidung der zx600g auf die zx600f passt...

und bitte keine argumente wie du musst auch den scheinwerfer ändern usw, das weis ich schon alles...

es geht mir lediglich um die frage ob die halterungen passen und ob der lima deckel auch durch passt...
die explosionszeichnungen zeigen das die halterungen so ziemlich genau sein müssten aber der lima deckel ausschnitt ist anders aber ich vermute das der deckel von der f da durch passen müsste...

danke schon mal für eure mühe...
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 16:04 | nach oben springen

#2

RE: verkleidungstausch

in Ninja-Plastik-Bunker 25.11.2008 17:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

habe ich in meinen 6 jahren hier glaube ich noch nicht gelesen. aber ich wer froh wenn sich jemand mal ran traut.

nach oben springen

#3

RE: verkleidungstausch

in Ninja-Plastik-Bunker 25.11.2008 17:46
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

hat irgendwer hier auch schon gemacht also theoretisch machbar !!! der arbeitsaufwand da hab ich allerdings keinen schimmer ;)

nach oben springen

#4

RE: verkleidungstausch

in Ninja-Plastik-Bunker 26.11.2008 03:06
von GreenJ • Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte

theoretisch ist das auch machbar, weil die ganzen schrauben fast gleich liegen... ich denke wenn dann muss man nur für ein oder zwei schrauben andere halter machen...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen