#21

RE: devil auspuff für die zx6 f???

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.01.2009 18:33
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

also mein favorit ist der ixil silencer......mit db killer ein unverwechselbar geilen sound also hab bis jetzt nur ein motorrad gesehn der so ein ähnlichen sound hatte und ohne db killer tröttet der sowas von geil....des macht echt süchtig...also ich würd mein ixil nicht missen wollen

nach oben springen

#22

RE: devil auspuff für die zx6 f???

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.01.2009 19:11
von knoffi • Fulltime-Profi | 689 Beiträge | 708 Punkte

Zitat von Ninjadriver
also mein favorit ist der ixil silencer......mit db killer ein unverwechselbar geilen sound


mit oder ohne abe?

nach oben springen

#23

RE: devil auspuff für die zx6 f???

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2011 22:04
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

so ich hätt denn mal noch ne frage....
wie siehtn das aus wenn ich den Kürmmer von der G an meine F raunbaue und denn passen ja z.b. nen Hurric ran.
ist ja soweit gut aber wie siehtn das dann aus mit der abe usw. weil die is ja nur für die G?
Muss ich den dann noch vom Tüv abnehmen lassen?

nach oben springen

#24

RE: devil auspuff für die zx6 f???

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2011 22:22
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Also, rein praktisch gesehen wirds keine Sau interessieren, denn der Hurric hat ja ne E-Nummer drauf, somit wirste da eigentlich keinen Stress bekommen.

Theoretisch gesehen, hat der Topf für dein Bike dann keine ABE, denn er ist ja für ne G und nicht für ne F. Eintragung wäre sicherlich möglich, aber ich denke extrem kostenaufwendig, da nen Abgasgutachten gefertigt werden müsste. Es gibt irgendwie die Möglichkeit anhand der E-Nummer zu prüfen für welche Bikes der Topf freigegeben ist, aber wo und wie das geht - keine Ahnung. Ich kenne auch wirklich keinen Kollegen der das je gemacht hat und machen würde.

Aber der Topf sollte natürlich nicht übermäßig laut sein.

nach oben springen

#25

RE: devil auspuff für die zx6 f???

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2011 22:42
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

na ja denn werd ich wohl mal das tüv männchen fragen müssen wenn ich im märz tüv machen lasse....

nach oben springen

#26

RE: devil auspuff für die zx6 f???

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2011 23:36
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ganz ehrlich - ich würd da garnix sagen. Wie schon gesagt es merkt keine Sau.

nach oben springen

#27

RE: devil auspuff für die zx6 f???

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2011 23:49
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte

na ja muss sowieso erstmal nen krümmer von ner G finden ^^

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64994 Themen und 2026583 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen