#1

Damenkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.12.2008 14:59
von Res • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

So...vielleicht ist ja hier auch die ein oder andere Fahrerin, die mir Tips geben kann...

Wo finde ich wirklich gute Damen Lederkombis??
Ich bin bisher in Textilkleidung von ProBiker gefahren, aber mit einer großen Maschine muss auch eine gescheite Kombi her.
Ich hab schon dutzende Männerkombis durch aber alle ohne Erfolg. Wenn sie untenrum passen sind sie obenrum zu groß und wenn obenrum etwas ansatzweise gut sitzt dann steht mein Hintern ohne Schutz da..

Preislich darf die Kombi bei ca. 400-500€ liegen, bin aber auch bereit etwas mehr auszugeben wenn sie dann wirklich super passt.

Viele Grüße und schonmal Danke im Voraus,

Teresa

nach oben springen

#2

RE: Damenkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.12.2008 15:04
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

bei louis z.B. gibt es auch probikler lederkombis für frauen.... da kannst sie auch zusammenstellen, z.B. jacke 36, hose 34 oder so...

nach oben springen

#3

RE: Damenkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.12.2008 15:16
von atomic • Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
Die Louis und Polo dinger hat meine Freundin schon durch ,,, ist alles mist und flattert irgendwie ... nichts passt so richtig ...
Am besten hat dainese M4 , oder noch besser M5 gepasst , kostet im Laden ca. 600 euro und bei ebay mit handeln und Preisvorschlagen dann so 480 Euro und passt bei Frauen wirklich perfekt !

Für 480 Euro haben wir natürlich gleich 2 bestellt eine für Sie und eine für mich von den M5 .

Aber dran denken , lieber erst in einem Laden anprobieren , die größen fallen anderes aus .... ! wenn Du z.b. normal 38 hast brauchst Du da dann so 44 ! Ist in Italien so !
zuletzt bearbeitet 28.12.2008 15:17 | nach oben springen

#4

RE: Damenkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.12.2008 15:25
von Res • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hey cool danke :-)
Die Kombi sieht auch ziemlich gut aus....jaja, dann muss das weibliche Ego überwunden werden *lach* Werd einfach nicht auf die Größe schauen beim Probieren

nach oben springen

#5

RE: Damenkombi

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.12.2008 15:50
von atomic • Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte

Ist auch von der Qualität sehr gut , ich glaube mit der kann man nichts falsch machen !

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen