#21

RE: neue Lackierung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.01.2009 12:35
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte

Wow sieht sehr geil aus ;)

ALso in Lörrach (nähe Grenze Schweiz bei Basel) gibt es nen recht guten Lackierer , kann dir wenn du Interesse hast die Adresse mal geben ...

Gruß

nach oben springen

#22

RE: neue Lackierung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.01.2009 13:08
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

glaub ich würd den streifen auch über den tank ziehn... is ja aber geschmackssache...

nach oben springen

#23

RE: neue Lackierung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.01.2009 14:04
von Joe_K • Windel-Wetzer | 36 Beiträge | 36 Punkte

Das ist natürlich auch noch ein Aspekt, das der Lackierer an sich gute Arbeit macht. Ja suermel gib doch mal die Adresse bitte. Ich war neulich in Laufenburg und bis Lörrach sind nur knappe 30km mehr. Danke auch an JoZX für die Arbeit. Nun ja den Streifen so durch gezogen sagt mir auf Anhieb nicht so zu. Ich finde den Tank auch mal gar nicht nackig ohne was drauf. Wenn ich da nachher drauf hocke mit meinen 2m, dann sieht man sowieso kaum was von dem. Scheibe is natürlich schwarz und die Spiegel wollte ich auch noch andere dran haben. Die Originalen fallen doch recht überdimensioniert aus. Also die 900Euro geht für mich eigentlich, ohne Rechnung werd ich aber auf jeden fall mal schauen! Da würde ja quasi auch noch nen neuer Topf raus springen. Nun ist eben noch die Frage welche Lacke genau. Metallic-grün wollte ich vielleicht haben. Und der ganaue Ton is auch noch nicht raus. Aber das kann ich warscheinlich auch erst beim Lackierer selbst genau festlegen oder wer ne Idee? Hat auch noch etwas Zeit, da meine Heckunterverkleidung noch nicht angekommen ist.

nach oben springen

#24

RE: neue Lackierung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.01.2009 14:35
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
das original grün fand ich nie schlecht (wobei mein favorit ist und bleibt 7F!!!!) glaub du musst mit der schwarzen unteren fläche ein wenig aufpassen, dass du nicht zu knapp an den kleinen flügel da an der seite kommst

zuletzt bearbeitet 17.01.2009 14:35 | nach oben springen

#25

RE: neue Lackierung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2009 17:35
von sürmel • Übernachtet im Forum! | 2.136 Beiträge | 2136 Punkte
Also hier die Adresse :

Brändlin Karosserie - Fahrzeugtechnik

http://www.karosserie-braendlin.de

Tel. 0049 7621 33 90

Ich selber habe danoch nix lacken lassen , aber ein Kolleg von mir hat da seine R1 umstylen lassen und das kann sich echt sehen lasse ! Sehr sauber gearbeitet ...

Gruß

Suermel
zuletzt bearbeitet 18.01.2009 17:36 | nach oben springen

#26

RE: neue Lackierung

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.01.2009 07:38
von Der grüne Pilot • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

muß schon sagen echt geil so mit der lackierung! würde gern mal wissen was son spaß kostet wenn man die ganze karre mit airbrush macht! wo kann man eigentlich günstig lack bestellen !?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029530 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen