#1

Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.02.2009 20:33
von JdR82 • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Moin, nun hat sich das Gesuche nach einer brauchbaren Gefährtin für den Sommer 2009 endlich in Wohlgefallen aufgelöst. Ich habe eine passende Maschiene gefunden und muss nur noch eine oder zwei Nächte drüber schlafen.... um sie dann zu kaufen ;-)

Nun ist die Frage, welche Kombi zieht "MAN" am besten zu einem Kawagrünem Motorrad an... Hab schon mal etwas gegoogelt und auch hier im Forum rumgestochert (Fotodaten). Hab aber nix brauchbares gefunden.... Könnt ihr hier mal ein paar Bilder von euren Kombis auf eurem Bike reinstellen.....

Ich hatte noch nie eine Lederkombi... Auf was muss ich beim Kauf außer der Passform achten... Gibts irgendwelche Wichtigen Features... ??

Für Helm + Lederkombi hatte ich an max. 1200 Euro gedacht. Je weniger desto besser, weil ich brauch ja den anderen Mist wie Schuhe und Handschuhe auch noch ;)

nach oben springen

#2

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.02.2009 21:43
von subuku • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

schonmal an dainese gedacht ?

Soweit ich weiß kannst bei dainese ein kombi auf maß schneidern lassen und wenn das zu einem bestimmten termin machst dann kostet das nur 20% mehr als der normal Kombi preis der der z.B im Schaufenster gefällt oder wenn es außerhalb des bestimmten termins machst kostet es 40% mehr als der Kombigrundpreis.


Das hat mein Dainese Händler hier gesgat.

Fand das sehr nett (ich weiß nur nicht wann der Termin ist immer im Winter oder anfang Sommer ??? müßte fragen) aber wenn man bedenkt sagen wir ein Kombi für 1000€ dann nur 200€ mehr und er ist maßgeschneidert das schon nett.

nach oben springen

#3

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.02.2009 22:01
von Christiano (gelöscht)
avatar

guck mal bei mlol.de die haben nach wie vor gute Angebote!

nach oben springen

#4

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.02.2009 04:22
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte

Schwabenleder oder polo die haben gute angebote :) naja schwabenleder macht halt nach mass

nach oben springen

#5

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.02.2009 10:40
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Ich würd was neutrales von den Farben her nehmen,dann braucht man keine neue kombi,falls man mal das Motorrad wechselt.

nach oben springen

#6

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.02.2009 10:57
von HuMMeL • Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Zitat von Sturzflug
Ich würd was neutrales von den Farben her nehmen,dann braucht man keine neue kombi,falls man mal das Motorrad wechselt.


Jop Schwarz/weiß/silber ode rähnliche Kombinationen passen immer.

Ist immer etwas blöd wenn man sich z.B. eine grüne Kombi und Helm holt und 1 1/2 Jahre später auf ne rote Honda oder so umsteigt

Helm kann dir glaub ich keiner eine empfehlung geben das dingen muss passen, genauso wie die Lederkombi.

Würd nur die Finger von Nexo, Probiker etc. lassen.
Da hilft nur rumfahren und anprobieren allein nach optik und die Größe über den Daumen gepeilt würd ich niemals was kaufen

Für 1200 € wirst schon etwas vernünftiges bekommen da kannste eigentlich bei allen Marken gucken.
zuletzt bearbeitet 07.02.2009 10:58 | nach oben springen

#7

RE: Kombi und Helm

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 07.02.2009 13:01
von fortune_hunter • *Schleimer* | 2.708 Beiträge | 2708 Punkte
Vergiß bitte nicht ordentliches Schuhwerk und Handschuhe

UNd vielleicht nen Rückenprotektor wenn kein ordentlicher in der Jacke ist
zuletzt bearbeitet 07.02.2009 13:02 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen