#1

Jacken für große Leute

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.02.2009 22:17
von pureNinja • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hey ich will mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Uwe und ich hab ne zx9r Bj.98.
Na jedenfalls such ich grad nach einer passenden Sportjacke und hab festgestellt, dass größe 58 sehr knapp is.
Bin ca. 1,94m würd ich sagen und von den ärmeln würds schon gehn nur is die etwas eng und unten grad noch ok (zB bei einer Arlen Ness Lederjacke)würden die jacken nich so viel kosten könnt mans ya akzeptieren denk ich aber bei Preisen von 300€+ sollt sie schon passen.

Nun würd mich mal interessieren was die Anderen großen Fahrer hier so tragen und was man da empfehlen kann.

Danke schonmal

Gruß Uwe

nach oben springen

#2

RE: Jacken für große Leute

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.02.2009 22:24
von **Ninja**Zx6r • Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte

Kommt ja auch immer auf die Statur an...Wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?

nach oben springen

#3

RE: Jacken für große Leute

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.02.2009 10:37
von pureNinja • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hey
Ich wieg so zwischen 85 und 90kg, je nach training. Bin also obenrum schon etwas breiter. Normale Jacken passen aber, winterjacken größe L bis zu Sommerjacken größe XXL. Aber normalerweise so L, eher XL. Ich hab gesehen, dass Held und Büse auch Jacken bis gr. 62 herstellen, evtl passt das ya dann.
Ansonsten gibts ja noch die Kawasaki Jacken bis 5XL (die soll ya dann ungefähr normales XXL sein).

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen