#1

gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.02.2009 05:37
von darkman123 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

hallo leute,

ich suche schon die ganze zeit eine hinterrad abdeckung für die zx 6 f, finde aber nix. habe auch schon die suchfunktion benutzt aber leider auch nichts gefunden
ich hatte mal den vorbesitzer gefragt und er meinte das es welche dafür gäbe aber die von der passgenauigkeit schlecht wären?!

hat den wer so eine hinterrad abdeckung auf seiner f und kann mir was zu der passgenaigkeit und dem preis was sagen?
vieleicht kennt wer einpaar seiten wo es die gibt.

vielen dank schon mal...

mfg
daniel

nach oben springen

#2

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.02.2009 09:06
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

für die f ist schlecht was zu kriegen. ist ein auslaufmodell.

nach oben springen

#3

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.02.2009 15:44
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

ich habe eine, die sieht aus wie Carbon, wenn dich das interessiert, gucke ich mal ob ich noch eine Rechnung oder so habe

nach oben springen

#4

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 08:42
von Sobelin • Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte

Was soll er den mit der rechnung anfangen? Ein hersteller von der HRA sucht er doch, bzw eine adresse wo man die kaufen kann. Die HRA wird wohl nicht von anderen modeln identisch sein?!

nach oben springen

#5

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 08:54
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

also bei fechter ( bodystyle ) kann man mal anfragen und die hra von denen passen eigentlich ganz gut, was sie dort kosten weiss ich allerdings nicht.

ansonsten schau mal bei ebay.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Hinterradabdeckung-sc...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Werbung: http://cgi.ebay.de/SK05-hinterradabdecku...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#6

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 10:23
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Zitat von Sobelin
Was soll er den mit der rechnung anfangen? Ein hersteller von der HRA sucht er doch, bzw eine adresse wo man die kaufen kann. Die HRA wird wohl nicht von anderen modeln identisch sein?!


Verstehe ich jetzt nicht, auf der Rechnung sollte doch wohl ein Hersteller sowie der Händler draustehen, oder etwa nicht?!

nach oben springen

#7

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 10:36
von darkman123 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

@piet: das erste von ebay habe ich auch schon gesehen, das sieht wirklich top aus auch von der verarbeitung und es ist schon alles vorgebohrt und so aber der preis ist schon hart

der 2.link von ebay sieht ganz ok aus aber ich glaube da ist noch nix vorgebohrt und mann muss viel nacharbeiten. mann weis ja nichtmal wie man das teil auf der anderen seite vom kettenschutz befestigen soll, bestimmt irgendwie an der halterung von der bremsleitung aber ob man das gescheit dort befestigen kann bezweifle ich oder was meint ihr?

vielen dank schon mal für die ganzen antworten

mfg
daniel

nach oben springen

#8

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 10:46
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

nun ja, neue die du nur noch anschrauben brauchst und von guter qualität sind, werden alle schätzungsweise 120- 160.- kosten.

bei der anderen kann ich nur sagen, das sie über 100.- günstiger ist und wenn sie gut passt, ist es doch kein großer akt mal eben 2 oder 3 löscher zu bohren, das teil ein wenig nach zu arbeiten und zu lackieren .

ansonsten musst du wohl ein wenig geduld haben und augen aufhalten, dann findest du vielleicht auch eine gute gebrauchte .

nach oben springen

#9

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 10:49
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Ich würde keine ranbasteln. Die F hat ohnehin schon ein recht dicken Arsch und der HRA macht es nicht besser

nach oben springen

#10

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 11:18
von darkman123 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

Zitat von Ninja_Toro
Ich würde keine ranbasteln. Die F hat ohnehin schon ein recht dicken Arsch und der HRA macht es nicht besser

ja aber das sieht einfach so leer aus, man sieht sofort das da was fehlt. ich habe noch eine heckunter verkleidung und nen kennzeichen halter und dann sieht der abstand zwischen heckunterverkleidung und dem reifen riesig aus

hat den wer einpaar beispiel bilder wie die f mit der ha aussieht?

das mit dem nacharbeiten stimmt schon, das würde ich auch machen, ich tue sowas sowieso gerne aber ich wüste keine gute lösung um das teil auf der seite wo die bremsleitung lang läuft zu besfestigen

mfg
daniel

nach oben springen

#11

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 11:19
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Zitat von Steini
für die f ist schlecht was zu kriegen. ist ein auslaufmodell.



Was Auslaufmodell??? Ich sehe es eher als EINLAUFMODELL

nach oben springen

#12

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 11:28
von darkman123 • Mini-Flitzer | 53 Beiträge | 53 Punkte

Zitat von Child
Zitat von Steini
für die f ist schlecht was zu kriegen. ist ein auslaufmodell.



Was Auslaufmodell??? Ich sehe es eher als EINLAUFMODELL

nach oben springen

#13

RE: gibts den sowas....?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.02.2009 14:22
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von darkman123
Zitat von Child
Zitat von Steini
für die f ist schlecht was zu kriegen. ist ein auslaufmodell.



Was Auslaufmodell??? Ich sehe es eher als EINLAUFMODELL




na ja nach 10 jahren ist der bart ab da baut dann keiner mehr was für. jetzt ist die g/h das auslaufmodell.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen