#1

Richtiger Luftdruck!!!???

in Ninja ZX-R Burnout 15.02.2009 13:59
von OlafV3 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hallo !
Ich fahre eine Ninja ZX6R bj. 09.06.2004 leider fehlt mir die Betriebsanleitung !!!
Wie hoch muß der Luftdruck auf den reifen sein ?
Vorne 120/65ZR17M/C (56W) , hinten 180/55ZR17M/C (73W) Metzler Sportec M-1 !!!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir den richtigen Luftdruck für beide
Reifen sagen könntet !

Danke

nach oben springen

#2

RE: Richtiger Luftdruck!!!???

in Ninja ZX-R Burnout 15.02.2009 14:43
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Geh mal bei Metzeler auf die Homepage,da sollte das drinstehn,normal ist meist V 2,5 und H 2,9 angegeben,viele fahren aber mit weniger,und erhöhen nur für Autobahnfahrten.

nach oben springen

#3

RE: Richtiger Luftdruck!!!???

in Ninja ZX-R Burnout 15.02.2009 17:03
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

hab den m1 auf meiner alten 400er vorne mit 2,2 und hinten mit 2,4bar gefahren war top weiss jetzt halt bloss nicht wie sich des auf nen 180er auwirkt, da die 400er nen 160er hinten drauf hatte. am besten probieren





tschau michael

nach oben springen

#4

RE: Richtiger Luftdruck!!!???

in Ninja ZX-R Burnout 22.02.2009 12:19
von OlafV3 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Jo , ich werds mal versuchen !
Vielen Dank

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen