#1

Hilfe wegen HUV und neuen Reifen an einer ZX6R Bj ´01

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2009 18:14
von 20benny05 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Hallo Leute, habe nichts richtiges gefunden und daher stelle ich hier meine Fragen:

HUV möchte ich montieren, ist das richtig das man den originalen Fender kompl. rausnimmt und nur das Batteriefach raussägt und das im Rahmen wieder befestigt?
Habe sie von balu-racing gekauft und bislang habe ich nur einen glatten Schnitt das Heckunterteil abgesägt aber wenn ich sie nun drunter halte passt sie zwar rein aber wenn ich die originale Heckverkleidung rüber mache sitzt das sehr auf Spannung und hält so überhaupt nicht!
Und wie verschraubt man das am besten? Von unten Blechschraube durch und von oben diese Metallplättchen zum ran ziehen?

Andere Frage: 2 neue Reifen brauch ich für die neue Saison! Habe schon nachgeschaut und dachte an den Metzeler M3 oder den PP...

Vielen Dank Benny

nach oben springen

#2

RE: Hilfe wegen HUV und neuen Reifen an einer ZX6R Bj ´01

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2009 18:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5091...r-Ninja-ZX.html
hier mal ne anleitung für den huv einbau - das is jeh nach huv immer weng verschieden...musst eben mal gucken

über reifen steht hier im forum schon ne menge...musst nur mal nach suchen....kommt auch drauf an was du dir von dem reifen erhoffst:nässe,laufleistung...usw...aber wie gesagt das alles wurde hier schon mehrfach diskutiert

nach oben springen

#3

RE: Hilfe wegen HUV und neuen Reifen an einer ZX6R Bj ´01

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2009 18:51
von 20benny05 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

auf der seite habe ich schon nachgeschaut und das auch genauso abgesägt passt aber leider trotzdem nicht!
wenn ich die huv nur ins heck halte passt das sehr gut! aber mit dem original abgesägten fender ist das einfach zu stramm!
wollte nur fragen ob hier jemand den ganzen original fender raus genommen hat und die huv in der heckverkleidung befestigt hat!

nach oben springen

#4

RE: Hilfe wegen HUV und neuen Reifen an einer ZX6R Bj ´01

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2009 19:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

dann hast aber kein fach mehr und alles fällt dir in die abdeckung

nach oben springen

#5

RE: Hilfe wegen HUV und neuen Reifen an einer ZX6R Bj ´01

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2009 19:09
von 20benny05 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

ja das stimmt der typ von balu-racing meinte das ich den original fender ganz herausnehmen soll und nur noch das batteriefach davon benötige und dieses im rahmen befestigen soll!
aber deswegen meine frage hier ob das die anderen auch gemacht haben oder ob sie nur dieses heckstück gerade abgesägt haben!
finde das komisch irgendwie!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen