#1

Brauche Blinkerverlängerungen!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2009 16:12
von 20benny05 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

hat jemand welche bzw. adresse woher!
am besten wären welche aus edelstahl die nicht rosten, ca. 3cm lang und in der mitte hohl sind für die kabel!

danke!!!

nach oben springen

#2

RE: Brauche Blinkerverlängerungen!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2009 16:24
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

geh in baumarkt und kauf dir nen kleines röhrchgen, ist billiger als der versand zu dir

nach oben springen

#3

RE: Brauche Blinkerverlängerungen!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2009 16:29
von 20benny05 • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

wie ein röhrchen?
meinst du gewinde drauf schneiden?

nach oben springen

#4

RE: Brauche Blinkerverlängerungen!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2009 16:31
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich als ossi würde das ja so machen. stück gewindestande, loch durch bohren, auf maß sägen fertig.

nach oben springen

#5

RE: Brauche Blinkerverlängerungen!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2009 16:31
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

gibt doch gewinde hülsen, die schraubste einfach auf den blinker mit der einen seite und in die andere seite schraubste ne schraube oder nen stück gewindestange...

nach oben springen

#6

RE: Brauche Blinkerverlängerungen!!!

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.02.2009 18:07
von Vegeta79 • Ninja-Fetischist | 1.339 Beiträge | 1339 Punkte

Zitat von Steini
ich als ossi würde das ja so machen. stück gewindestande, loch durch bohren, auf maß sägen fertig.



Lach ich auch typisch ossi selbst ist er mann

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen