#1

Suche Seitenverkleidung / Seitenteil für ZX6R BJ 1999 in rot

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.02.2009 17:01
von Deso85 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo zusammen!

Ich bin schon etwas länger Leser in diesem Forum, habe aber erst heute die Notwendigkeit mich für einen Post zu registrieren. Das habe ich bisher immer etwas aufgeschoben, aber jetzt habe ich mich überwunden und das Posten kann los gehen ;)

Wie dem Betreff schon zu entnehmen ist, bin ich auf der Suche nach einem Seitenteil / einer Seitenverkleidung für die rechte Seite meiner ZX6R Baujahr 1999. Das Seitenteil suche ich in der original roten Lackierung mit Streifen. Sollte einer ein solches Teil haben und mir darüber hinaus auch noch ein Bild schicken können, schreibt mir eine PN oder antwortet auf den Post.

Zum Hintergrund:
Leider hat sich der Vorbesitzer mit der Ninja auf einer Kreuzung lang gelegt und die Seite sehr notdürftig mit einem Auto-Reparatur-Kit "repariert". Da die damaligen Lacke in der Form nicht mehr vorhanden sind und sie heute auf einer anderen Basis angemischt werden und allgemein der Lack mit der Zeit anders aussieht würde ein Seitenteil, dass ich nachlackieren lasse anders aussehen als der Rest meiner Ninja. Und ehrlich gesagt ist mir meine Ninja dafür zu schade. Demnach habe ich nur die option ein solches Teil woanders zu finden oder alternativ das Seitenteil zu erneuern und die ganze Maschine zu lackieren. Ich hoffe, dass ich hier fündig werden kann.

Für Angebote bin ich sehr dankbar!

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Suche Seitenverkleidung / Seitenteil für ZX6R BJ 1999 in rot

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.02.2009 18:00
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

noch ist die zeit ja günstig für so teile. im sommer bekommt man die kaum

nach oben springen

#3

RE: Suche Seitenverkleidung / Seitenteil für ZX6R BJ 1999 in rot

in Ich will das Teil unbedingt haben 22.02.2009 18:05
von Deso85 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ich suche jetzt nach so einem Teil seit letztem Spätsommer, da ich eigentlich für ein paar Schrammen und einem Riss nicht unbedingt in den 4stelligen Bereich möchte.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

nach oben springen

#4

RE: Suche Seitenverkleidung / Seitenteil für ZX6R BJ 1999 in rot

in Ich will das Teil unbedingt haben 02.03.2009 00:42
von Deso85 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Sorry, konnte meinen vorherigen Post nicht mehr editieren.

Eine alternative Frage wäre, ob jemand denn einen guten und günstigen Lackierer im Raum HSK kennt? Die Saisong steht vor der Tür ;)

Gruß

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029541 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen