#1

Verkauf

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2009 20:14
von Stephan
avatar

Hi Leute,

hab folgende Frage.Ich will meine Maschine,deren TÜV im November letzten Jahres abgelaufen ist,in der kommenden Woche verkaufen.Muss ich die Maschine dazu abmelden?Normalerweise meldet man ja bloß um, um dem Käufer den Stress zu ersparen und läßt sich das auch im Kaufvertrag garantieren.Nun kann der Käufer in meinem Fall dies ja aber nicht ohne weiteres tun,da an der Maschine auch einiges gemacht werden muss.Habt ihr nen Tip?Vielen Dank

nach oben springen

#2

RE: Verkauf

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2009 20:33
von Christiano (gelöscht)
avatar

würd die nur angemeldet lassen, wenn du dem Käufer vertrauen kannst.

Am einfachsten wärs die Maschine mit nem Hänger abholen zu lassen.

nach oben springen

#3

RE: Verkauf

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2009 20:41
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

meld die ab, fahren kann er ja eh nicht...

nach oben springen

#4

RE: Verkauf

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2009 21:09
von Nico919 • Kurvenräuber | 159 Beiträge | 159 Punkte

Er kann sie ja erst ummelden, wenn sie TÜV neu hat.
Bis dahin gehört sie ja irgendwie Dir und Du musst die Steuern und Versicherung dafür zahlen...

Ich würde sie auch abmelden

nach oben springen

#5

RE: Verkauf

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2009 12:07
von Stephan
avatar

Vielen Dank.dann werde ich die Maschine wohl lieber abmelden.
MFG

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen